Orly Peachy Parrot

Orly Peachy Parrot aus der Birds of a Feather Kollektion ist ein Pfirsich-Ton mit einem ganz feinen Schimmer. Das Finish hat fast schon etwas metallisches, aber wirkt aufgetragen überhaupt nicht streifig. Mir fällt auch gar kein Dupe dazu ein... die meisten ähnlichen Farben kommen viel oranger rüber. Mir gefällt Peachy Parrot aufgetragen auf den Nägel sehr gut, besser als vermutet.
Die Konsistenz war total problemlos, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ließ sich einfach auftragen und zwei normale Schichten reichen aus. Die Trockenzeit ist ebenfalls normal.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Peachy Parrot, 1 Coat Orly Won't Chip

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)

Kommentare:

  1. Hübscher Lack, mal etwas "ausgefallener". Das Finish mit dem leichten Schimmer kommt richtig gut rüber!

    AntwortenLöschen
  2. wow ich finde die farbe total schön!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut :3. Die Farben der Kollektion finde ich aber sowieso alle sehr gut. So eine Farbe fehlt mir noch :D.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das Finish auch sehr gut, cremige peachige Lacke gibts eh genug...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!