Shiseido Shimmering Cream Eye Color WT901 Swatches

Seit kurzem kann ich eine weitere Farbe von den Shiseido Cream Eye Color mein eigen nennen, WT901 - Mist, ein Weiß mit Schimmer. Erinnert mich schon an Schnee. Diese Farbe ist glitzriger als meine anderen beiden, kann ich mir super verteilt über das ganze Lid oder als schimmernde Base vorstellen.
Ich poste bestimmt noch bald einen Look damit :-)
Hier findet ihr ein Review und zwei weitere Farben.

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Nuance! ♥
    Bin sehr gespannt auf deinen Look damit.
    Ist die Qualität eigentlich vergleichbar mit den Paint Pots?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus <3, könnte man bestimmt auch als Highlighter auf den Wangen verwenden wenn man wenig auträgt, oder?

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt gut aus! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich jetzt auch als Highlighter umfunktioniert :)
    Sind mir leider ein bisschen zu teuer.. bei Lidschatten ist meine Schmerzgrenze bisher MAC-Preisniveau ;)

    AntwortenLöschen
  5. mäh weil ichs gerade lese ^^
    hab proben von denen daheim und will die seit ner ewigkeit swatchen und vergiss das immer wieder -.-
    so aber da du mich jetzt erinnert hast mach ich das gleic morgen 'notiert' :D
    hab den mist, einen rosanen und einen lilanen falls es dich intressiert ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich doofnuss den lilanen hast eh auch xD

    AntwortenLöschen
  7. @Principessa Constanze, sie sind etwas weicher und cremiger als die Paint Pots, aber halten super auf dem Lid.

    @Nathalie, wenn mans glitzrig mag bestimmt.

    @Bee, ja leider nicht billig, aber die Quali ist top!

    @TenderFay, auf den rosanen bin ich gespannt den hab ich ned :-) Gibts davon so Probekärtchen?

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Farbe, trägst du da noch eine Base drunter?

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne farbe, kann man bestimmt einen tollen winterlook mit zaubern! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!