Weichnachtsgeschenk-Ideen 2011: Naumi Wunschbilder

Weihnachten naht, man denkt immer es ist noch eine Menge Zeit bis dahin, aber meistens vergehen die Wochen davor schneller als man meint. Von mir wird es in nächster Zeit einige Ideen und Inspirationen geben, vielleicht findet ihr das ein oder andere für eure Liebsten.

Der erste Shop den ich euch vorstellen will ist naumi - alphabet photographie, hier könnt ihr euer individuelles Wunschbild gestalten.

Mit dem Gutscheincode MACKARRIE bekommt ihr außerdem 10% Rabatt auf alles und ein mackarrie-Geschenk im Wert von 10€ (kein Mindestbestellwert)!
Was das Geschenk ist weiß ich selbst nicht, falls ihr etwas bestellt berichtet mir mal was dabei war. Würde mich interessieren.

Ich weiß nicht ob ihr von naumi schon gehört habt, hier einige Details:

-Die Macher von naumi haben über viele Jahre hinweg auf der ganzen Welt abstrakte Buchstaben fotografiert. Diese dienen als Grundlage für die Bilder.
-Im Konfigurator gebt ihr euren Wunschtext ein und könnt aus verschiedenen Alphabet Buchstaben-Designs wählen. Verschiedene Rahmen, Hintergründe usw. sind verfügbar.
-Die Gestaltung finde ich sehr einfach und übersichtlich, auch wenn man nicht viel Zeit hat.
-Es gibt noch einige andere Produkte, Naumi-Collection Bilder (hier kann man ebenfalls einen eignen Text eingeben), Make A Wish Collection mit eigenem Bild, Postkarten, Geschenkverpackugen...
-Preise variieren je nach Design, 3 Buchstaben auf Leinwand gibt es ab 49€.
-Kostenloser Versand ab 49€ innerhalb Deutschland.

Eignet sich perfekt als hübsche Dekoration für kahle, langweilige Wände. Egal ob für euren Partner, Eltern, Kinder, Freunde, Schwiegermutter... durch die persönliche Gestaltung ist für jeden etwas dabei. Ich kann mir zb. ein Bild für das Kinderzimmer mit dem Namens-Buchstaben vorstellen, oder mit dem Namen einer Freundin/einem Freund. Für enge Freunde oder den Partner finde ich die Kombination "I ♥ U" ganz süß. Mein Favorit unter den Designs sind die bunten Neon-Buchstaben.
Ich würde mir noch Buchstaben mit Make-Up Motiven wünschen, zum Beispiel ein Lippenstift als I, eine Puderdose als O ... das wäre cool :-D

Einige Beispiele:


Dieser Beitrag wurde gesponsert, der Text wurde frei von mir gestaltet und gibt meine eigene Meinung wieder.
Bildrechte Naumi

9 Kommentare:

  1. Danke für's Vorstellen! Das ist wirklich eine gute, ausgefallene und persönliche Geschenk-Idee.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich bisher auch noch nicht, von diesen "normalen" Fotogeschenken gibts ja mittlerweile schon so viele Anbieter, das ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll süüß aus! Will mir auf jeden fall so eon Bild bestellen...

    AntwortenLöschen
  4. ahhh, wie cool, die seite merk ich mir
    wie lang gilt der gutscheincode denn?

    AntwortenLöschen
  5. @Juicynade, es stand keine Begrenzung dabei, aber ich frag mal genau nach! Sags dir dann.

    AntwortenLöschen
  6. @Juicynade, gilt bis 31.12.2011 :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Karrie danke für die Antwort auf meinem Blog :)
    ich werd mir die Seite auf jeden Fall für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk merken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!