Zoya Pippa

Pippa von Zoya ist ein cremiges Zitronengelb, je nach Licht wirkt dieser Gelbton etwas anders. Das erste Foto wurde mit Blitz aufgenommen und das zweite bei Tageslicht. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Gelb ist immer sehr schwer einzufangen!
Die Konsistenz ist cremig und mitteldick. Es ist schon eine Weile her dass ich Pippa getragen habe, da wars noch Sommer. Ich kann mich daher nicht mehr genau daran erinnern wie der Auftrag war. Ich meine es sind zwei etwas dickere Schichten, deckte etwas besser als viele andere Gelbtöne. Dafür war mein Top Coat schon etwas zäh... Aber dafür kan Pippa nichts. (PS: Ich muss bei Pippa immer an Kates Schwester denken...).
Meinen Lack habe ich von Ebay, weil ich Pippa sonst nirgends fand...
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Pippa, 1 Coat Essie Good To Go