3000+ Leser Gewinnspiel Nr.2: Beauty-Paket "Romantic"

Wie versprochen kommt nach meiner 3000+ Leser Verlosung Nr. 1 mit dem MAC Paket nun die zweite online. Ein großes Beauty-Paket unter dem Thema "Romantic". Diesmal müsst ihr nicht viel tun, außer mir eine kleine Frage zu beantworten, mitmachen können alle.

Der Gewinner bekommt ein Paket mit diesem Inhalt (Gesamtwert ca. 150€):
-Chloe Eau de Parfum 50ml
-Marc Jacobs Daisy Mini von Parfumdreams
-Clinique Airbrush Concealer 04 von Parfumdreams
-MEXX Armband von Parfumdreams
-Eyeko Lipglass Portobello
-MAC Pro Longwear Lipcreme Soft Sell
-OPI "Always a Bridesmade" Set mit Kyoto Pearl, Passion und Tasche von Salenail
-Soap&Glory Youthful Serum
-Got 2b Schmusekatze Haarspray

-Teilnahme per E-Mail 1 Los: Beantwortet mir die Frage "Welche Posts mögt ihr auf meinem Blog am liebesten?" und mailt mir die Antwort an: mackarrie@gmx.net mit dem Betreff: "Romantic".

-
Teilnahme per Blog-Beitrag 2 Lose: Beantwortet mir die Frage "Welche Posts mögt ihr auf meinem Blog am liebesten?" auf eurem Blog. Schickt mir dazu den Link per Mail an mackarrie@gmx.net, Betreff: "Romantic". Somit kommen 2 Lose in den Topf. Bilder dazu dürfen auch benutzt werden.

-Offen für alle meine Leser aus Europa. Über welches Portal ihr meinen Blog lest ist egal, ob Google, Bloglovin'.... alle dürfen teilnehmen.
-Der Gewinn wird von mir verschickt. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost.
-Endet am Sonntag den 27.11.2011 um 23:59 Uhr.

Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt (vielen Dank dafür!) und teilweise von mir finanziert. Allen viel Spaß beim Teilnehmen, ich drücke die Daumen! Da alle guten Dinge 3 sind kommt danach noch ein Gewinnspiel ;-)

27 Kommentare:

  1. Ich mag Deinen Blog sehr gerne, wenn ich mich jetzt entscheiden muss, dann für Swatches. Find ich immer toll Produkte direkt bei der Anwendung zu sehen. Im Töpfchen, Tiegel und Co. wirkt vieles doch ganz anders.

    AntwortenLöschen
  2. toll,dass du so wunderbare Preise verlost!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Preise!

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke allen die Daumen, für mich sind die meisten Sachen nichts, also nehme ich nicht teil, damit wer gewinnt der sich auch hoffentlich richtig freut <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Chloé Parfum ist toll, damit liebäugegle ich schon länger, außerdem sind die sachen von soap & glory der hammer ;D
    Super gewinnspiel ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Gewinnspiel mega toll und hab dir auch gleich eine Mail mit meinem Blogpost-link geschickt. :)

    Lieeb Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh am liebsten habe ich deine Posts über diverse Lacke :) da kann ich mir zuvor die Farben aufgetragen ansehen und nicht nur durch das Fläschchen. Vor etwa 1 1/2 Wochen habe ich einer Freundin eine bestimme Farbe eines Lackes auf Grund einem deiner Posts gekauft :)
    Aber auch deine AMU's finde ich ganz toll und inspirierend.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Posts über Swatches auch am besten! Außerdem gefallen mir deine Augen Make-Ups immer sehr. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingsbeiträge sind die Nagellackswatches :)
    generell sehr toll auf deinem Blog: wenn man einen Swatch/Anwendungsbeispiel etc. von einem Produkt sucht, wird man meistens fündig :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles Gewinnspiel:)werd gleich auch mal mitmachen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieblingsbeiträge sind deine Reviewposts über dekorative Kosmetik, du machst immer so wunderschöne Swatches und zeigst auch immer so so so so bezaubernde Looks mit den Produkten!! Niemand schminkt so toll wie du!! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich mag am liebsten die nagellack-swatche
    ich finde schöne nägel totat toll und deine sind wunderschön und du swatcht immer genau die marken, die man nicht so einfach überall im laden kriegt und wo's klasse ist, wenn man vorher schon mal einen gescheiten swatch gesehen hat, bevor man einen lack übers internet kauft...
    deine produktvorstellungen finde ich aber auch immer sehr interessant

    lg juicynade

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich mag am liebsten Review-Post. Die haben immer tolle Bilder und super Infos!

    AntwortenLöschen
  14. Super Gewinnspiel! Spricht mich voll&ganz an. habe dir eine e-mail mit dem Link geschickt. (:

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karrie, tolle Preise, da mache ich doch sehr gern mit :) die Mail mit Link an dich ging eben raus.

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Gewinnspiel! Ich mache auch gerne mit (:
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag am liebsten deine Swatches, besonders von MAC, und die Bilder von den Nagellacken von OPI und Chine Glaze :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  18. Grundsätzlich AMU`s,weil ich es immer interessant finde,wie andere Looks schminken,wie manche Looks an unterschiedlichen Augen- und Gesichtsformen wirken.LG

    AntwortenLöschen
  19. Deine swatches find ich am besten sie sind bei mir immer eine gute Entscheidungshielfe. Mal einen großen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  20. Deine Swatches find ich am besten,sie sind mir immer eine gute Entscheidungshielfe. Danke dafür

    AntwortenLöschen
  21. Am liebsten mag ich die Posts über High End Produkte mit vielen Bildern und Swatches...

    Den Rest des Satzes findest du in meinem Post zu deinem Gewinnspiel:
    http://mymitzekatze.blogspot.com/2011/11/mackarrie-3000-leser-gewinnspiel.html

    Sweet Geetz
    MyMitzeKatze

    AntwortenLöschen
  22. WOW, tolle Preise!
    Da ich die ganze Woche nicht groß zum Blogs lesen kam, leider eben erst gesehen... :))

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese am liebsten deine rewies - immer so schön strukturiert,tolle bilder - alles in allem immer eine entscheidungshilfe!

    Mein Post - spät aber doch =)

    http://candyforthebetches.blogspot.com/2011/11/another-raffle-this-time-at-mackarries.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!