3000+ Leser Gewinnspiel Nr.3: Beauty-Paket "Luxury"

Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, kommt heute meine dritte und letzte 3000+ Leser Verlosung online. Mit dem größten und wertvollsten Paket.

Darin enthalten sind (Gesamtwert ca. 300€):
-YSL Rouge Pur Couture 105 Rose de Madere
-La Prairie Skin Caviar Foundation&Concealer in Soft Beige
-Paco Rabanne Lady Million Eau de Parfum 30ml von Flaconi
-Pure Altitude Creme Nutrialpes
-Versace Versense Duschgel von Parfumdreams
-Proben und Accessories: Attimo Body Lotion, Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks, Dolce&Gabanna Taschenspiegel, Lacoste Parfums Sporttasche von Parfumdreams und Thierry Mugler Womanity Armband


-Teilnahme per E-Mail 1 Los: Beantwortet mir die Frage "Seit wann (Monat+Jahr reichen zb. Februar 1919) gibt es den Blog MacKarrie?)" und mailt mir die Antwort an: mackarrie@gmx.net mit dem Betreff: "Luxury".

-
Teilnahme per Blog-Beitrag 2 Lose: Beantwortet mir die Frage "Seit wann (Monat+Jahr reichen zb. Februar 1919) gibt es den Blog MacKarrie?)" auf eurem Blog. Schickt mir dazu den Link per Mail an mackarrie@gmx.net, Betreff: "Luxury". Somit kommen 2 Lose in den Topf. Bilder dazu dürfen auch benutzt werden.

Tipp: Für die richtige Antwort stöbert am Besten ein bisschen in den Seiten oben ;-)

-Offen für alle meine Leser aus Europa. Über welches Portal ihr meinen Blog lest ist egal, ob Google, Bloglovin'.... alle dürfen teilnehmen.
-Der Gewinn wird von mir verschickt. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost.
-Endet am Montag den 12.12.2011 um 23:59 Uhr.

Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt (vielen Dank dafür!) und teilweise von mir finanziert. Viel Glück!

6 Kommentare:

  1. Das ist ein mega-gewinnspiel!! Nicht nur dass du es dir leisten kannst, du verlost es auch noch! Respekt ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolles Gewinnspiel Karrie.
    da drücke ich mir doch mal ein bisschen selbst die Daumen (allen anderen aber natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!! werde ich auf jeden fall teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste unbedingt teilnehmen! Das Gewinnspiel ist der Hammer*-* Ich würde wirklich wahnsinnig vor Freude werden wenn ich etwas gewinnen würde:)
    Liebe Grüße Malaika

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW, Hammer-Preise, aber wirklich!
    Ich mache so gerne mit.

    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!