Berry

Für dieses Make-Up wurde einiges von Guerlain benutzt, unter anderem meine neue Lidschattenpalette Les Perles. Finde sie sehr toll - Review folgt!
Auf den Lippen ist der Rouge G Berry und auf den Wangen Parure de Nuit Powder.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Rosa von Les Perles aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Silber und in der Lidfalte das Mauve (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben und unter die Brauen das Weiß (Guerlain Brush).

(So seh ich aus beim Bubble-Spiel spielen auf dem Phone :-D)

Benutzte Produkte (Guerlain, MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
Guerlain Ecrin 4 Coleurs Les Perles
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Guerlain Parure de Nuit Powder
Lips
MAC Prep+Prime
Guerlain Rouge G Berry
Nails: OPI Wocka Wocka

Kommentare:

  1. Wirklich schön dezentes AMU, dass sehr subtil deine Augenfarbe unterstreicht. Und die Lippenfarbe ist dazu auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farben und ich mag den lippenstift sehr! hab auch 2 paletten von den neuen und mag die sehr gerne, die trocknen meine leider sehr trockene augenpartie nicht aus, was bei mac der fall war :((

    AntwortenLöschen
  3. @Hana, solche Lidschattenfarben mag ich voll gern die gehen immer

    @MeClaire111, ja die ist sehr toll, ich hab bis jetzt nur die Farbkombi aber hätt gern noch andere
    welche Farben hast du?

    AntwortenLöschen
  4. @karrie: ich hab les gris und die blaue, will noch les bois de rose haben, aber dass weiß ich noch nicht, die smoky eye palette ist die mit der feinsten textur. les gris ist mein liebling :D

    AntwortenLöschen
  5. die les gris gefällt mir auch sehr gut! hab vorhin noch die ombres nuit aus der holiday le gekauft *schaem*

    AntwortenLöschen
  6. die ombre nuit sieht toll aus, da hast du nix falsch gemacht :DD freu mich schon auf ein FOTD mit der nuit :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!