China Glaze Bahamian Escape, Lorelei's Tiara

Bahamian Escape von China Glaze ist ein wunderschön strahlendes Himmelblau. Die Konsistenz ohne Schimmer ist cremig, aber verrinnt dennoch irgendwie leicht. Man sollte daher genau die perfekte Menge an Nagellack auf dem Pinsel haben und immer abstreifen.
Nach zwei Schichten reicht die Deckkraft aus.
Ursprünglich stammt Bahamian Escape aus einer Sommerkollektion, mit Lorelei's Tiara bekommt die Farbe aber einen winterlichen Touch, den Glitterlack kann ich mir allegmein gut über allen Blautönen oder Silber vorstellen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Bahamian Escape, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Bahamian Escape, 1 Coat China Glaze Lorelei's Tiara, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

4 Kommentare:

  1. Ich muss bei Lorelei's Tiara immer an Gilmore Girls denken, macht mir den ganzen Lack sympathisch :D
    Erinnert mich aber gerade ein bisschen an Simmer and Shimmer (oder war's andersrum?) von OPI, zumindest die Richtung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dabei auch immer an die Gilmore Girls denken :-D stimmt der OPI sieht ähnlich aus...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, ich mag so "reine", knallige Farben total gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination mit Loreileis Tiara finde ich wunderschön! Perfekt für den Winter mit dem tollen Glitzer! ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!