Guerlain Rouge G Le Brilliant Berry

Der Guerlain Rouge G Le Brilliant in der Farbe Berry #B20, ist ein wunderschönes Korallrot. Die Farbe ist leicht transparent und enthält feine silberne Schimmerpartikel die für einen besonderen Glanz und Farbbrillianz sorgen.
Die Deckkraft ist leicht transparent, daher hängt das Ergebnis ein wenig von der eigenen Lippenfarbe ab... Mir gefällt der Farbton supergut! Auch der Tragekomfort ist total angenehm.
Ein ausführliches Review zu Rouge G LE Brilliant findet ihr hier.
Der Preis liegt bei ca. 40€, bei Parfumsclub aber günstiger für 30€ zu haben. Hier sind auch einige andere Farbtöne im Angebot.


Kommentare:

  1. die Farbe ist ein Traum, aber irgendwie finde ich die Verpackung schrecklich. Normalerweise kann Guerlain ja immer bei mir Punkten... aber hier...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, was mich jedoch am meisten begeistert ist die Verpackung *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schimmerpartikel sind wirklich toll, und ganz ehrlich ich liebe diese Edlen Stiftkrationen ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Verpackung - beides ist absolut gelungen ! Wirklich schön !

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich richtig schön, echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine wundervolle Farbe! Erinnert mich an Erdbeeren :). Ein richtig schicker Lippie... LG!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!