Guerlain Rouge G Le Brilliant Bianca Review, Swatches

Die Guerlain Rouge G Le Brilliant Farben enthalten Rubinpuder, das für einen besonderen Glanz sorgen soll. Sie sind brillianter und "feuchter" als die normalen Rouge G.
3,5 Gramm Inhalt kosten in der Parfümerie ca. 40€, mein Exemplar ist bei Parfumsclub aber günstgiger für ca. 30€ zu haben. Erhältlich in ca. 10 Farbtönen.

Beschreibung: "Rouge G Le Brillant verbindet eine üppig-cremige Textur mit leichten, brillanten Farbtönen. Das Geheimnis der spektakulären Brillanz: Rubinpuder – ein edler, der Juwelierkunst entlehnter Inhaltsstoff. Er verleiht den Lippen den prachtvollen, unvergleichlich eleganten Glanz eines Juwels. Die einzigartige Formulierung glättet die Lippen, versorgt sie mit Feuchtigkeit und lässt sie sichtbar voluminöser wirken."

Verpackung/Optik: Das selbe Design wie beim herkömmlichen Rouge G, einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier. Sehr hochwertig! Aber durch die Spiegel auch praktisch, außerdem könnte man mit diesem massiven Gehäuse locker jemanden erschlagen - falls nötig.

Anwendung/Textur: Die Konsistenz der Le Brilliant Version ist etwas feuchter und glossiger als bei meinem normalen Rouge G. Dennoch leicht und pflegend. Manche Farben enthalten sehr feine Schimmerpartikel. Das Ergebnis ist strahlend und "saftig" vor allem für schmale Lippen optimal geeignet. Außerdem fühlte sich die Textur angenehm an und ist geschmacksneutral. Die Haltarkeit ist durchschnittlich.

Meine Meinung: Sehr schön, ich bin nicht abgeneigt mir noch andere Farben zu gönnen... wenn mal wieder eine Aktion ist, schlage ich zu.


Bianca #B21
ist ein glossiger Pfirsichton mit einem leichten Pinkstich. Die Lippen wirken damit total saftig und sinnlich. Leicht transparente Farbe, die durch den eigenen Hautton beeinflusst wird. Obwohl der Farbton nicht knallig ist, kommt die Farbe trotzdem brilliant rüber. Lässt sich gut zu allen möglichen Looks kombinieren und zu jeder Gelegenheit tragen. Bin angenehm überrascht von Bianca...

7 Kommentare:

  1. Sehr schön :D
    Für solche dezenten Pink-Korall Töne bin ich immer zu haben. Bianca wandert sofort auf meine Wunschliste ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Und das Bild wo du in den Spiegel schaust auch!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Nuance - ein Glück, dass Kylie ihn wieder rausgerückt hat, wäre ja zu schade um den schönen Lippie! ;)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist so schön! und sie steht dir (wie eigentlich alles!), ich finde die aber nicht so gut wie die rouge automatiques

    AntwortenLöschen
  5. Bianca sieht echt toll aus an dir! Schöne Bilder, die du da gemacht hast =)

    AntwortenLöschen
  6. In meinem Müller sind diese Lippenstifte ein zwei Euro günstiger, da könntest du dann auch was sparen. Und bei dem Kauf von einem Produktbekommst du dann auch immer was gutgeschrieben.

    Zu dem Lippenstift :
    Er steht dir wunderbar, und die Bilder sind klasse (:
    Ich finde du kannst einfach alles tragen (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine tolle Farbe und hochwertige Verpackung. Dennoch wäre der Preis für mich zu hoch :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!