MAC Glitter&Ice Beauty Powder Snowglobe Review, Swatches

Bei der MAC Glitter&Ice LE sind zwei neue Beauty Powder Farben erhältlich, Snowglobe - ein heller Highlighter und How Beautiful - ein etwas dunklerer Beige/Goldton. Ich nahm die kühlere helle Farbe Snowglobe, mir hätten aber beide gefallen.
Die Spiegeldose ist diesmal weiß, glänzend mit einer spiegelnden silbernen Aufschrift. Das Puder selbst hat eine feste Konsistenz und gibt dezent Farbe ab. Vor allem Snowglobe eignet sich wegen der hellen transparenten Farbe als Highlighter oder dezentes Schimmerpuder. Ich trug es mit dem 109 Brush auf die Wangenknochen auf und verteilte auch ein wenig im restlichen Gesicht. Da es nicht intensiv glitzert, kann es auch gut als Puder-Finish im ganzen Gesicht verteilt werden. Das Ergebnis ist ähnlich fein wie bei Lightscapade.
Im Gegensatz zu Too Chic sind hier keine sichtbaren Glitzerpartikel enthalten, nur ein sehr feiner Satinschimmer. Es schimmert aber mehr als Light Sunshine.
10 Gramm Inhalt kosten 23€.


Snowglobe ist ein helles Beige mit sehr feinem hellerem Schimmer.

Swatches: Bild 1 auf der Hand / Bild 2 auf den Wangenknochen
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

9 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch überlegt den Snowglobe zu kaufen, aber dann fiel mir Lightscapade ein. Leider kommt er nicht allzu oft zum Einsatz, daher wollte ich keinen zweiten Puder für die Schublade kaufen... Aber schön ist er schon. ;o) Siehst Du zwischen den beiden einen sichtbaren Unterschied?

    AntwortenLöschen
  2. @Gabi, ich finde Lightscapade ein bisschen weißlicher.. aber aufgetragen sieht den Unterschied wohl keiner mehr.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag mac nicht so. irgendwie haben es alle mit diesem finsih (guerlain, mac, chanel, ...) ist wohl ein highlighter jahr, haha

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das leicht schimmernde Finish, da es relativ dezent ist. Würde ihn aber wohl vorwiegend als Highlighter einsetzen.

    AntwortenLöschen
  5. oh man....ich mag die verpackung einfach total!
    ich habe mich für how beautiful entschieden, hätte aber auch am liebsten beide genommen.....

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir beide bei Douglas bestellt und erwarte sie heute. Ich war ein bisschen unsicher, weil ich "blind" bestellt habe. Dank Deiner ersten Bilder bin ich nun aber teilweise beruhigt :-)

    AntwortenLöschen
  7. hmm ein beauty powder soll man ja fürs ganze Gesicht verwenden... das Ding ist einfach nur zu glitzerig...

    AntwortenLöschen
  8. @michischaaf, kommt auf die Farbe an, eins in Rosa will ich mir nicht unbedingt ins ganze Gesicht schmieren ;-) da sieht man ja aus wie Miss Piggy.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Tja, jetzt ist es dann doch passiert. Ich bin Snowglobe verfallen. Bisher war ich mir nicht so recht sicher, aber nach diesen tollen Swatches weiß ich, dass ich ihn kaufen werde. Ich hoffe doch, er geht auch als Highlighter für mittlere, beige Gesichtshaut ...? Kann ihn nur online bestellen, hier gibt es weit und breit kein Mac.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!