Orly Winter Wonderland

Orly Winter Wonderland erinnert an Schnee, dieser Nagellack ist transparent und enthält weiße Partikel, die ein wenig silbern schimmern. Die Deckkraft ist leider gering, ich benutzte vier! Schichten und das Ergebnis war immer noch nicht ganz deckend. Natürlich war das Trocknen dann etwas problematisch. Ich wollte trotzdem gern mal sehen wie Winter Wonderland solo aussieht, werde ihn bei Gelegenheit über einem anderen Farblack ausprobieren. Denke das wird schöner, außer man mag transparente Lacke. An sich ist es ein schöner Effekt.
Diese Farbe war bei der Winterkollektion Tis the Season 2010 dabei und lag seither bei mir rum... Bei der aktuellen Holiday Soiree ist ein ähnlicher Weißton erhältlich.
1 Coat Orly Bonder, 4 Coats Orly Winterwonderland, 1 Coat Orly Won't Chip


Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)

8 Kommentare:

  1. Ich hab den Nagellack auch, als Topper ist er toll! Zum Beispiel über eisblauem Nagellack -> Winter pur. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der schimmernde Effekt sieht hübsch aus. Schade, dass die Deckkraft so gering ist. Ich kann mir Winter Wonderland aber auch sehr gut als Effekt bzw. Überlack über einem (dunklen) Farblack vorstellen...

    AntwortenLöschen
  3. hmm... erinnert mich auf den ersten Blick total auf den einen MAC Lack aus der Charm pale LE. Hübsch! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Effekt gefällt mir auch sehr gut. Auf jeden Fall schön für die Weihnachts-/Winterzeit.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön winterlich aus :)
    Ich liebe solche Farben, sehen einerseits eher dezent und nicht so auffällig aus, aber andererseits sind sie auch besonders ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Lack! Ich finde es nicht schlimm, dass er nicht 100% deckend ist. Das sieht ein bisschen softer aus :). LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch gleich an Schnee gedacht. Der Effekt sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!