What Joy

Heute probierte ich den MAC What Joy Lipstick aus, aus der Glitter&Ice LE. Das restliche Make-Up ist dezent gehalten, auf den Wangen ist nur ein Hauch von Breezy als Blush.
What Joy an sich ist schon eine sehr coole Farbe, da braucht man ansonsten nicht mehr viel. Sieht hier wieder etwas zu rötlich aus... es ist echt schwer den zu fotografieren, denkt euch etwas Lila dazu bitte.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Snow Season aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Quarry (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Retrospeck (219 Brush).


Und das Styling meiner Co-Bloggerin Kylie:

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Snow Season
e/s Retrospeck, Quarry
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Snowglobe
Blush Breezy
Lips
Prep+Prime
Lipstick What Joy
Nails: Illamasqua Vice

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look. Der Lippenstift What Joy wollte ich mir eigentlich auch kaufen, habe mich aber doch gegen ihn entschieden.

    Und Kylie ist voll süss. =)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir (:
    Hat ein bisschen was vom Schneewittchen-Look ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Make Up, insbesondere der Lidstrich gefällt mir richtig richtig gut <3

    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist ja der Hammer. Eine starke Farbe, die dir gut steht.
    Das dezentere AMU gefällt mir besonders gut dazu.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Toller Eyeliner! Und deine Co-Bloggerin ist eine absolute Schönheit!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches AMU, der geschwungene Lidstrich und Snow Season gefallen mir sehr gut! What a Joy steht dir gut, mir persönlich wäre er etwas zu intensiv an mir. Kylie ist ja so süß! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh dieser Lidstrich ... ein Traum <3 lg, Desi

    AntwortenLöschen
  8. Boah der Lidstrich <3 Einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Den Lidstrich musste ich sogar 2 mal halbneu machen. War heute etwas ungeschickt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Den Liedstrich hast du einfach im Blut, so schöööön
    Was ist das für einen?
    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, solche Tage kenne ich - da will's einfach nicht richtig klappen!!^^ ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schön :)
    Aber What Joy sieht bei dir komplett anders aus als bei mir. Bei mir sieht man kein wirkliches Rot, es ist einfach nur beerig.. sogar in Richtung Pink/Lila. :o

    AntwortenLöschen
  13. what joy! sieht bei dir wirklich eher rot aus aber ich weiß ja wie schön beerig er in wirklichkeit ist
    ich trage ihn im mom am liebsten mit dem pet me please drüber, dadurch wirkt er so schön frostig

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Der Lidstrich ist klasse ;) Und das Makeup gefällt mir sehr gut! Und die Katze natürlich auch :)
    Die hat ein tolles Augenmakeup haha :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich super aus! Ich bin ganz verliebt in deine süße Mietzekatze...ich liebe kleine Fellnasen einfach :)

    AntwortenLöschen
  16. Finde das AMU mit dem Eyeliner wunderschön! Die Katze ist ja totaaal putzig ♥
    Sehr süß!!

    AntwortenLöschen
  17. Also das AMU finde ich sehr schön, das ist echt total was für mich! Aber die roten Lippen wären nichts für mich ;-D

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Augenmakeup! Gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  19. Böse, böse Anfixerin! Musste mir What Joy jetzt beim mCA Counter angucken und hab ihn mitgenommen... ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!