Gaelic Gold

Mein zweiter Weihnachts-Look in den klassischen Farben Rot und Gold...

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde das Beige von Word Of Mouth aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Snow Season und in der Lidfalte Gaelic Gold (239 Brush). Für das Unterlid wurde das Bronze von Word of Mouth benutzt (263 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Mineralize e/s Word Of Mouth, e/s Snow Season
MAC e/s Gaelic Gold
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Blush Tenderling
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Pro Longwear Lip Pencil Kiss Me Quick
MAC Mattene Lipstick Eden Rouge
Nails: China Glaze Champagne Bubbles, Twinkle Lights

Kommentare:

  1. Das sieht wie immer toll aus! Du bist so kreativ! Zu deiner Augenform passt aber auch irgendwie alles...

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut, werd morgen auch mal wieder was goldenes schminken :)

    den snow season hätt ich auch so gerne noch gehabt aber der war so schnell weg -.-

    AntwortenLöschen
  3. wow du siehst großartig aus ! frohe weihnachten !

    xoxo

    Lotustraum von

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!