Illamasqua Nail Varnish Whack

Der Nail Varnish Whack von Illamasqua ist ein ganz tolles strahlendes Orange-Rot. Eine richtige gute Laune Farbe. Mit dem Auftrag hatte ich keinerlei Probleme, die Konsistenz ist eher flüssig und lässt sich gut verteilen. Haltbarkeit geht so... nach 1-2 Tagen etwas Tipwear. Mir gefällt der Farbton jedenfalls richtig gut, würd ich mir jederzeit wieder kaufen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Illamasqua Whack, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versand)
-ASOS.DE (kostenloser Versand)

7 Kommentare:

  1. Wow was für eine leuchtende Farbe!!! Sofort haben MUSS!!!

    AntwortenLöschen
  2. so ein rot gibt es auch von china glaze ("hey sailor"). <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde hey sailor rötlicher: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/TSd4dKgU8iI/AAAAAAAAWhc/ADg5XfjUkzc/s1600/c_HeySailor2.JPG

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Rot ! will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab einen von essence der genauso aussieht. Erinnert mich sehr an Baywatch-rot (:

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Farbe, damit fällt man garantiert auf :)! LG!

    AntwortenLöschen
  7. das klassische leuchte-rot ist doch immer wieder hübsch!bin allerdings ein wenig erstaunt, dass die haltbarkeit so schlecht ist, weil bei mir illamasqua lacke (und essie lacke) echt ewig halten. kann die ohne probleme eine woche tragen und sonst halten bei mir lacke vielleicht 4 tage, bevor sie sich langsam verabschieden. hab jetzt aber auch nicht diese farbe...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!