Nikolaus + Haul

Wünsch euch allen einen frohen Nikolaus-Tag, hat er euch etwas gebracht? Bei mir hats gestern Abend geklingelt, aber ich hab die Tür wieder zugeschmissen weil keiner da war. Dabei stand das Nikolaus Sackerl draußen, damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Mein Freund war der Meinung er kommt schon am 5. Abend... Ich meine ja eigentlich es ist der 6. Früh, aber egal.
Meine Tüten waren voll, muss wohl sehr brav gewesen sein. Ist aber nicht alles für Nikolaus, es sind auch noch verspätete Namenstagsgeschenke dabei, kann nicht mehr auseinander halten was wofür war, zeig euch einfach alles auf einmal.
(Mein Nikolauslook :-D)


Süßigkeiten gabs dieses Jahr nicht so viel, worüber ich froh bin, denn so viel ess ich davon gar nicht. Dafür mehr gesunde Mandarinen, Feigen und Orangen.

Meine Mum hat mir die Duftkerze von Partylite geschenkt, sie reicht sehr würzig, mit einem passenden Schirmchen! Statt einem Adventskranz haben wir eine Kerze, zeige ich bei der Gelegenheit auch gleich her, ist eigentlich fast wie ein Adventskalender da man immer einen Tag runterbrennen lässt.

Von The Body Shop gabs einen ganzen Haufen zu Nikolo+Namenstag:
-Spiced Vanilla Duschgel, Bodylotion, Bodybutter, Peeling
-Bodybutter Duo Floral Acai
-The Sparkler (All Over Shimmer Puder zum Sprühen in Gold)

Die Spiced Vanilla Sachen riechen irgendwie noch besser als letztes Jahr vor allem das Peeling. Das Design ist fast gleich, nur gelber, die Verpackung 2010 war eher beige. Floral Acai riecht blumig-beerig, sehr lecker!


Von meinem Freund habe ich eine Kette aus Silber bekommen für meine Anhänger die ich schon hatte (die in der Mitte liegen), aber keine passende Kette dazu. Meine dickere Silberkette war etwas zu breit dafür. Und noch zwei bunte Modeschmuck-Ohrringe.

10 Kommentare:

  1. AAAAAH Ich hab GENAU die gleiche Partylight Kerze XD

    Aber das TBS Zeug ist nicht so meins. Ich lebe für die Sweet Lemon Serie alles andere verschmähe ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Body Shop Spiced Vanilla würde mich echt interessieren wie du die findest nach einiger Zeit. Kette und Anhänger sehen so wunderschön aus :)

    Gratuliere, echt schicke Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Süüss siehst du aus
    =)
    sexy Nikolausii

    AntwortenLöschen
  4. @goldiegrace, *five* mal was anderes als Yankee Candles :-D Die Körperpflege von TBS mag ich supergern, hab voll viel davon. Mango, Zitrone... alles voll lecker. Hab schon viel durchprobiert.

    @E.T., die Sachen aus dem letzten Jahr waren super. Ich denke mal die sind genauso. Der Duft ist bloß noch einen Tick besser, würziger. Trotzdem kommen sie nich an die Vanilla Spice Sachen ran die es vor ein paar Jahren mal gab, die rochen so nach Zimtkeks.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerze mit Schirmchen ist ja schick!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Nikolausi, liebe Karrie! :)
    Tolle Sachen hat dir der Nikolaus gebracht.
    Wir haben einen Teller voller Plätzchen und Süßigkeiten von meinem Schwiegerpapa in Spe bekommen, morgen gibt's dann noch was von meiner Mama.
    So eine coole Mütze habe ich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind ja schön :)

    Du kriegst Geschenke zum Namenstag ?! Das hab ich ja noch nie gehört :D aber umso schöner für dich mehr geschenke ;)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Fotos!

    ich glaube das heißt Partylite oder? Meine Mum kauft dort nämlich auch ein xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche sachen :)
    Und bei uns kommt der nikolaus auch am abend vom 5. :)

    AntwortenLöschen
  10. @Inga, ja unsere Familie feiert irgendwie alles, die "Kinder" kriegen meistens was. Da ich erst 22 bin zähl ich auch noch dazu :-D Meistens wirds gleich mit Nikolaus verbunden, dann krieg ich etwas mehr auf einmal.

    @MelEyre, ach stimmt Partylight klang irgendwie gut ^^

    @Misch, das machen auch irgendwie alle anders ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!