OPI Nicki Minaj, Serena Williams Haul

Die OPI Lacke aus der neuen Nicki Minaj Kollektion kamen schon bei mir an, sehr tolle Farben! Außerdem ein paar Farben von Serena Williams Glam Slam, die gibt es aber schon länger, mir sind sie erst neulich beim Swatches anschauen aufgefallen. Gibt es alle bei Salenail zu kaufen, wo es die Nicki Minaj Lacke sonst schon gibt weiß ich gar nicht, auf Ebay hab ich sie noch gesehen, aber teurer. Bis sie bei uns erhältlich sein werden wird es sicher noch etwas dauern.

Nicki Minaj Save Me (silber-blaue Glitzerstreifen), Metal 4 Life (Schwarz mit Silberglitter), Pink Friday (Pink), Did it on em (helles Knallgrün), Fly (Türkis), Super Bass Shatter (Lila Crackle-Lack)

Serena Williams Glam Slam England Your Royal Shine-ness (Metallic-Silber), Servin' Up Sparkle (transparenter silber Glitterlack)
Serena Williams Glam Slam US Pros and Bronze (Bronze-Schimmer), Love is a Racket (Rot-Schimmer)

9 Kommentare:

  1. werden die auch in deutschland erhältlich?

    AntwortenLöschen
  2. uups, hab grad gesehen, du hast es ja schon geschrieben;) sry

    AntwortenLöschen
  3. die Nicki Lacke finde ich echt cool, danke fürs zeigen!
    Save Me über Pink Friday stelle ich mir zuckersüß vor *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben. Der orange/bronze-farbene gefällt mir besonders gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Fly sieht extrem schön aus! :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farben. Save Me und Super Bass Shatter gefallen mir am besten :3. Viel spaß beim lackieren und testen ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farben. Nummer 3 und 6 gefallen mir besonders gut (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Swatches, besonders der Nicki Minaj Collection.
    Der hellgrüne sieht echt toll aus, den hab ich mir auch gekauft und kann kaum erwarten, dass er bei mir ankommt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Pink Friday gefällt mir!!! Ich glaube den lege ich mir auch zu ;) Wie ist denn die Deckkraft?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!