Haul MAC, Burts Bees, YSL

Jetzt nach den Feiertagen kamen alle Sachen die ich noch vor Weihnachten bestellte auf einmal an. Reviews usw. folgen natürlich demnächst. Die MAC und YSL Sachen hab ich ersteigert, Burt's Bees war ein Testpäckchen was mich (angenehm ;-)) überraschte. Bin schon gespannt wie die neuen Mango-Orange Sachen sind, hab sie bisher noch nicht ausprobiert.
Die Flight Lashes kamen heute leider einen Tag zu spät für meinen Silvester Look an... aber vielleicht trage ich sie dann am 31. Diesen Schneemannanhänger gabs gratis dazu ^^ Das Strada Refill gibts bei Mad About Mac falls es jemand wissen will...

MAC Lipglass Curvaceous, Pigment Violet, Beauty Powder Blush Personal Style, Nail Lacquer Abalone Shell, Lipgelee Valentines
Burts Bees Mango Orange Body Bar, Body Butter, Sugar Srub

MAC Blush Refill Strada, Flight Lash
The Body Shop Ginger Lip Balm, Absolute Nails Anna, Ohrringe in Bronze (das waren noch Weihnachtsgeschenke, die Ohrringe gefallen mir besonders)

YSL Rouge Pure Shine #10 Venus Rose, #31 Tuxedo Pink

7 Kommentare:

  1. woow tolle Produkte :)

    bin grad sehr von dem YSL Lippenstift Venus Rose angetan :)

    Liebe Grüße :).

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sind ja mal richtig schön :)
    Ich bin neidisch :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich um die Sachen von Burt's Bees - die riechen so toll. ^^

    AntwortenLöschen
  4. die lashes <3 wenn ich wüsste, wann ich sie tragen sollte, würde ich sie mir auch noch besorgen..

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das estotal unnötig ist, soviel wie du kaufst.. ist ja schon ne Sucht..
    Außerdem stellst du dich total in szene:/ Wirkst sehr gestellt

    AntwortenLöschen
  6. wow toller haul! besonders die YSL lippenstifte gefallen mir gut
    ( wieso gibt es nur immer so viel neider....du kanns mit deinem geld doch machen was du willst.....)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!