OPI Smok'n in Havana

Smok'n in Havana von OPI ist ein Rotton der durch gaaaanz feine kuperfarbene Schimmerpartikel etwas ins Rostrot geht. Es ist eine schöne Mischung, normale rote Lacke gibt es genügend, aber durch den Schimmer wird die Farbe spezieller. Für mich ist der Anteil an Kupfer genau richtig, Rottöne die zu sehr ins Braun gehen gefallen mir nämlich nicht. Wenn ihr etwas schönes im der Richtung Rostrot sucht, das nicht zu dunkel ist und ihr knallige Farben nicht so mögt, ist Smok'n Havana Perfekt. Es ist ein tragbares Rot.
Die Konsistenz war flüssig, man sollte daher aufpassen nicht zu viel Farbe am Pinsel zu haben, am Besten ein wenig abstreifen. Was mir negativ auffiel war der Gestank, dieser Lack riecht intensiver als andere OPIs, keine Ahnung welche Giftstoffe da nun wieder drin sind... Nach zwei Schichten war das Ergebnis schön.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Smok'n in Havana, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

9 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbe, danke für den Tipp. Aber die negativen Aspekte hören sich ja nicht so schöne an ;D. Sieht klasse auf deinen Nägeln aus. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Das Rostrote kommt zwar auf dem Foto nicht so richtig heraus, ist aber auch sicher schwer einzufangen. Die Beschreibung klingt aber interessant, könnte mir gefallen. Wäre halt wirklich mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  4. @Lilou, ja leider! Der Effekt durch den Schimmer lässt sich nicht 100 pro einfangen, auf anderen Bildern sah der teilweise Knallrot aus :-o es ist so ne Mischung...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe schön, allerdings finde ich sie nicht so überzeugend das ich sie mir kaufen würde! Besonders wen der Geruch so intensiv ist..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe roten Nagellack und dieser hier sieht auch sehr hübsch aus! Aber dass er so stark riecht schreckt mich doch etwas ab...

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß nicht wieso, aber dieser stinkt viel mehr als andere OPIs!

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Gerüchen kenne ich auch. Manchmal riecht ein Lack extrem anders als die anderen aus derselben Reihe. Kann aber auch so sein, dass es mal besser riecht. Als ich die Lacke aus der eye candy Kollektion bekommen hab, da ist mir sofort aufgefallen, dass die irgendwie besser riechen als andere china glaze Lacke. Komisch.
    Aber sehr hübsches Rot!

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr hübsch, gefällt mir sehr gut! Glg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!