Witty

Es weihnachtet schon sehr, deswegen gibts ein AMU mit Glitzer! Der Rest ist nicht spektakulär, rotes Lipgloss, etwas Blush und Highlighter.
Außerdem probiere ich gerade eine neue Mascara aus, die Astor Stimulash, heute das erste Mal. Bis jetzt gefällt sie mir gut, Review folgt!

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Copperplate aufgetragen und verwischt (217 Brush), aufs bewegliche Lid kam Filament und in den Innenwinkel Shroom (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Copperplate und Filament aufgetragen (226 Brush, 239 Brush), unter den Brauen Dazzlelight (239 Brush). Auf dem Lid wurde Mixing Medium aufgetupft und darüber Reflects Pearl Glitter (242 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, NARS, Aveda, Clarins, Astor)
Eyes
Astor Stimulash Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Mixing Medium Water Base
MAC e/s Copperplate, Dazzlelight, Shroom, Filament
MAC Glitter Reflects Pearl
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Blush Desert Rose
NARS Illuminator Copacabana
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipglass Witty
Nails: OPI Smok'n in Havana

Kommentare:

  1. Wunderschönes (Weihnachts-)AMu! Gefällt mir sehr gut, der Glitzereffekt ist genau richtig und nicht zu intensiv. Auf eine Review zur Astor-Mascara bin ich sehr gespannt..

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist wirklich wundervoll, aber das schönste an deinem Look ist für mich der Copacabana Highlighter!!! Der sieht aufgetragen total klasse aus und richtig auffällig <3

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wunderschön aus!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. sehr fein!!!! klassisch für jede feier!!!

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaftes AMU! ♥♥♥

    " Auf dem Lid wurde Mixing Medium aufgetupft und darüber Reflects Pearl Glitter (242 Brush)."

    Achso, Du machst das Mixing Medium gleich auf´s Auge. Ich hätte das auf den Pinsel gemacht, so hab ich das mit dem Fix + gemacht und dann mit feuchtem Pinsel in´s Glitter getippt und dann auf´s Auge.
    Wie ist es nun richtig? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Glitter sieht wunderschön aus und passt ganz toll für die festliche Zeit.

    Dein Oberteil sieht auch sehr schön aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Makeup auch wirklich wunderschön und sehr sehr gut aufgetragen! Was ich mich die ganze Zeit frage, ob man nicht auch mit weniger Eyeshadow das gleiche Ergebnis erzielt hätte. Klar - hell, dunkel, Glitzer. Klar, wer hat und kann, der kann ;) Aber mir fehlt hier ein wenig das "special" bei so vielen verwendeten Produkten.
    Nichts desto trotz - sehr hübsches Make-up und wie Constanze bereits sagte, der Glitzereffekt ist genau richtig!

    AntwortenLöschen
  8. @Moppi, lass dich nicht irritieren ich mach das voll komisch... irgendwie find ich die Technik besser, ich hasse feuchte Pinsel ^^ Und meiner Meinung nach geht so auch weniger daneben. Die meisten machens aber so wie du sagst.

    AntwortenLöschen
  9. Uih, so weihnachtlich! Ich liebe das!

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!!
    sieht super schön weihnachtlich aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!