Zoya Izzy, Kissy

Die neue Gems&Jewels Kollektion von Zoya ist echt toll! Ich habe die Woche Izzy und Kissy zusammen getragen. Izzy ist ein intensives strahlendes Pink mit metallischem Schimmer. Außerdem lässt sich der Lack sooo gut auftragen, man braucht nur eine Schicht! Farbe und Konsistenz sind einfach perfekt.
Kissy ist transparent mit feineren pinken Glitterpartikeln und bunt reflektierenden Glitterstreifen. Solo würde ich Kissy nicht tragen, aber über anderen Farben ist das ein toller Effekt. Unbedingt Überlack benutzen, dann glänzt der Glitzer schöner.
Fühlt sich jetzt jemand davon angesprochen? :-D
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Zoya Izzy

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Zoya Izzy, 1 Coat Zoya Kissy, 1 Coat Essie Good to Go
Link
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

7 Kommentare:

  1. Sieht einfach genial aus und perfekt, um aufzufallen. :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh sieht ja aus wie bunte Streusel!! voll cool! =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Izzy sieht ja ganz toll aus. Das perfekte Pink für den Sommer, wie ich finde. Nur schade, dass es den nicht hier zu kaufen gibt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. hey wie lange dauert der versand bei salenail?

    ich habe am 29.november etwas bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen :/

    AntwortenLöschen
  5. meine letzte Bestellung mit den Zoyas wurde am 7.11. abgeschickt und kam am 5.12. die Post ist wieder mal lahm im Moment, Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein großer Glitterfan, ich mag auch Zoya sehr gerne, aber irgendwie finde ich den CG Strong Adhesion solo schöner. Der ist genau mein Beuteschema :o)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für die antwort, schätze ich wirklich sehr :)

    hat also so lange gedauert -.-

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!