Essie Dive Bar Haul, Fotos

Zwei Nuancen aus der Essie Dive Bar Kollektion durften mit, Steel-ing the Scene fliegt schon länger bei mir herum. Eigentlich wollte ich auch den dunklen Dive Bar, aber der war ausverkauft und jetzt gefällt er mir gar nicht so, mal sehen ob ich den noch kaufe oder nicht. Ob und wann diese Kollektion nach Deutschland kommt weiß ich leider nicht... in den USA gibt es sie schon eine Weile. (Edit: Bei Douglas scheint es sie schon zu geben, sie sind aber unter den normalen Lacken gelistet.)
Habt ihr vor etwas zu kaufen?

Steel-ing the Scene (Silbergrau), Jamaica me Crazy (Pink mit Schimmer), Trophy Wife (Blaugrün mit Schimmer)

11 Kommentare:

  1. Ich habe Sexy divide und Dive Bar und finde beide sehr schick :)
    die Lacke gibt es übrigens schon bei Douglas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super danke, ich hab sie online nicht gefunden

      Löschen
    2. habs eben gefunden sie sind unter den normalen Lacken drin nicht unter dem LE Namen

      Löschen
  2. Trophy Wife muss ich haben!!!! Den Pinken finde ich auch ganz schön! Hoffentlich kommt die Kollektion bald nach Deutschland! :)

    AntwortenLöschen
  3. Trophy Wife habe ich mir soeben bei der brands4friends-Aktion gekauft! :)
    Dive Bar ist dort übrigens auch erhältlich; ebenso wie die Lacke der Wedding Collection, Resort Collection, Fall Collection, Cocktail Bling Collection usw...

    AntwortenLöschen
  4. ich habe trophy wife! :D und schon getragen. die farbe ist so schön, sie erinnert mich ans meer... ich musste die ganze zeit an arielle denken

    AntwortenLöschen
  5. Zwei/drei sehr schöne Farben <3. Habe mir keinen Lack der Kollektion gegönnt, überlege aber noch :D. Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Schade das Douglas die LE Lacke unter den normalen versteckt. Da habe ich keine Lust immer alles zu durchsuchen. Die Farben sind toll! Muss mal schauen ob mein Douglas um die Ecke die vielleicht hat! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!