Flamboyante

Nach langer Zeit benutzte ich den Chanel Flamboyante Lippenstift wieder, einen tollen Korallton. Der kam zwar bei der Frühlings-Kollektion letztes Jahr raus, wurde aber mittlerweile permanent. Auf den Wangen ist Givenchy Bucolic Poppy. Der Rest ist sehr dezent.

Augen Make-Up: Vom Innenwinkel bis zur Lidmitte wurde das helle Silber von Family Silver aufgetragen und auf dem restlichen Lid bis zum Außenwinkel das Grau, unter die Brauen kam Dazzlelight (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Chanel, Givenchy)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Treasure Hunt
MAC Mineralize e/s Family Silver
MAC e/s Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Givenchy Le Prisme Blush Bucolic Poppy
Lips
MAC Prep+Prime
Chanel Rouge Allure Flamboyante
Nails: Chanel Coco Blue

9 Kommentare:

  1. Das AMu ist farblich genau nach meinem Geschmack! ;)
    Bucolic Poppy und Flamboyante harmonieren farblich sehr schön miteinander und dem dezenten AMu.

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu ist sehr hübsch. Schön alltagstauglich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look! Das Blush sieht aufgetragen viel intensiver aus, als ich vermutet hatte...aber wunderschön <3.
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube du kannst bis auf hellblau am Auge und schwarz auf den Lippen echt alles tragen oder?
    Das sieht wirklich gut aus. Sehr natürlich. Schau ich mir vielleicht mal für meinen Alltag ab wenn ich gelernt habe Rouge richtig zu tragen. Irgendwie kann ich das noch nicht

    AntwortenLöschen
  6. Bisschen Overblushed würde ich meinen ^^
    Du bist was AMUs angeht total wandelbar, das ist bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  7. toller look! vor allem der givenchy blush sieht super an dir aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich find dein Oberteil total schön. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!