Illamasqua Sale Haul

Bei Illamasqua ist großer Winter-Sale, das ist übrigens noch aktuell! Alles stark reduziert, bis zu 70 Prozent. Ratet mal wer bestellt hat? Ich natürlich! Sale und Kosmetik, da lass ich mich meistens nicht lange bitten :-D Ich hätte natürlich weitaus mehr gefunden was mir gefällt, aber selbst bei Preisen von 5 bis 7,5 Pfund kommt da einiges zusammen.
Die Lashes fand ich vorher immer zu teuer, aber für 5 Pfund mussten mal welche mit! Habt ihr auch was im Sale bestellt? Schade dass sie so gut wie keine Blushes drin hatten, da hab ich nämlich noch gar keinen.

Intense Lipgloss Femme, Lipstick Drench

Nail Varnish Caress (Hellblau), Smash (Hellgrün), Snap (Grau), Shrapnel (Bronze)

Lashes #17, #21

Swatches&Looks folgen...

Kommentare:

  1. Der Gloss, der Lippenstift und der Lack in der Nuance 'Snap' sind hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! Die Wimpern sehen toll aus, aber auch die Nagellacke "Snap" und "Shrapnel" gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, du bist so fies - warum zeigst du uns das nur?! :)
    Nun hab ich mir drei Cream Eyeshadows bestellt. Ich bin sehr gespannt drauf...meine ersten Illamasqua-Produkte! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die 17er Lashes gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sind der absolute Wahnsinn! Die sind wunderschön, vorallem die #17, erinnert mich sehr an die Lashes von Japonesque, die in vier kleinen Teilen kommen. LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Einkauf. Und die Wimpern sehen sooooo hübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. "Snap" ist echt traumhaft schön *-*

    Ich werde beim Sale auch mal vorbeischauen (; Ich werde wohl am meisten Nagellacke bestellen!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul! Die Wimpern gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  9. Den hellblauen Nagellack finde ich total schön

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!