keine Schuhe

Der Frühling kommt bestimmt bald und ich bin auf der Suche nach neuen hübschen schwarzen Sandalen die zu allem passen und angenehm zu tragen sind. Außerdem lachten mich spontan die Pumps in Koralle an. Leider passten mir beide nicht ideal, also gibt es wieder keine Schuhe für mich. Das Modell in Koralle ist zu breit für mich geschnitten und bei den schwarzen Riemchensandalen reiben die Riemchen an meiner Haut (bin sehr empfindlich!). Das Fußbett an sich war sehr angenehm, schade die schwarzen hätte ich gern behalten, aber bei einem Preis von um die 150€ sollte schon alles stimmten. Beide Schuhe sind von Guess, bei Humanic bestellt. Zurückschicken ist kostenlos, von daher kein großer Verlost. Zur Zeit gibt es einen Gutschein (Code: ADX-AFF2-SA3LE 5€ Rabatt) den ich nutzte, aber von dem ich jetzt natürlich nichts habe.

Hier schnelle Handycam Bilder (für Details schaut am Besten einfach bei Humanic rein, da sind tolle Bilder drin):

Kommentare:

  1. es gibt von compeed einen anti blasen stick - den musste ich mir auch anschaffen, weil mir eigentlich jeder schuh die haut aufreibt im sommer. ich fürchte da kann der schuh noch so qualitativ hochwertig sein, das passiert einfach bei empfindlicher haut! mit dem stick kann man das aber echt gut verhindern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich sogar, aber wenns schon nach ein paar Schritten überall reibt kann ich das vergessen...

      Löschen
  2. Die schwarzen sehen wirklich toll aus! Schade, dass sie dir nicht passen....

    AntwortenLöschen
  3. oje wieder mal kein glück für dich :(
    dabei sehen beide wirklich toll aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne echt nicht... mir passt fast nie was. Vor allem es muss passen und gefallen...

      Löschen
  4. Besonders die schwarzen finde ich sehr hübsch, der Absatz ist super! ;)
    Schade, dass sie dir nicht passen - ich kenne diese 'Schuh-Probleme' auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Passform her waren die gar nicht so schlecht, nur die Riemchen... hmmm

      Löschen
  5. Wow, die schwarzen Schuhe sehen so toll aus!! Unheimlich schade, dass sie nicht perfekt sitzen :((( Aber du hast ja noch genug Zeit bis zum Frühling bzw. Sommer ein passendes Paar zu finden!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen, vielleicht kommt noch was passendes, so ähnliche schwarze Sandalen hätt ich schon gern.

      Löschen
  6. Ich finde beide Schuhe super schön. Schade das es für dich nicht mit den Schwarzen geklappt hat ;(. Ich hätte dir sonst auch den compeed Blasenstick empfohlen, schade dass das auch nicht funktioniert. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei härteren Riemchen nützt das leider auch nix mehr :-( bin wohl zu empfindlich.

      Löschen
  7. Schick sind die schwarzen Sandaletten in jedem Fall. Aber was nutzt dass, wenn sie nicht gut sitzen? Schade.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon genug hier die nicht passen :-D oft merkt mans auch erst später...

      Löschen
  8. Die schwarzen sind echt schön. Schadeeee :(

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Schwarzen sehen sehr schick au abewr was nutzt der schönste schuh wenn er nicht richtig sitzt!Kenne das Schuh problem bei meinen kleinen schmalen Füßen. Irgendwas ist ja immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total blöd schmale Fersen + lange Zehen + empfindliche Haut, da ist es nicht leicht was zu finden. Ich seh mich im Sommer schon wieder in Flip Flops rumlaufen.

      Löschen
  10. Oh ja, die schwarzen sehen wirklich toll aus, schade, dass die nicht passen, ist ja ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  11. Huiuiui, die sind beide todschick! Schade, dass sie nicht am Fuß bleiben wollten. Aber besonders für den Sommer geht nichts über gut passende Schuhe. Wenns warm ist werden die Fußis ja sowieso ein wenig breiter und drücken dann noch mehr ans Riemchen, war also schon besser, drauf zu verzichten. :-(
    (Aber wenn ich mir das Wetter so anschaue: Du hast noch genug Zeit, bis der Frühling kommt ^^)

    AntwortenLöschen
  12. die schwarzen sind ja Hammer!! die roten gefallen mir nicht so.
    Glg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!