keine Schuhe

Der Frühling kommt bestimmt bald und ich bin auf der Suche nach neuen hübschen schwarzen Sandalen die zu allem passen und angenehm zu tragen sind. Außerdem lachten mich spontan die Pumps in Koralle an. Leider passten mir beide nicht ideal, also gibt es wieder keine Schuhe für mich. Das Modell in Koralle ist zu breit für mich geschnitten und bei den schwarzen Riemchensandalen reiben die Riemchen an meiner Haut (bin sehr empfindlich!). Das Fußbett an sich war sehr angenehm, schade die schwarzen hätte ich gern behalten, aber bei einem Preis von um die 150€ sollte schon alles stimmten. Beide Schuhe sind von Guess, bei Humanic bestellt. Zurückschicken ist kostenlos, von daher kein großer Verlost. Zur Zeit gibt es einen Gutschein (Code: ADX-AFF2-SA3LE 5€ Rabatt) den ich nutzte, aber von dem ich jetzt natürlich nichts habe.

Hier schnelle Handycam Bilder (für Details schaut am Besten einfach bei Humanic rein, da sind tolle Bilder drin):