Lancome Roseraie des Délices Spring Look 2012

Lancome Roseraie des Délices Spring Look 2012 Release Ende Jänner 2012

Der Lancome Frühlings-Look steht im Zeichen der Rose, das Promo-Bild sieht wunderschön aus in diesem Rosengarten. Es dominieren leichte Farben wie Rose und Aqua, mit ab und zu einem Farbtupfer in Korall. Das Starprodukt dieser Kollektion ist ganz klar das Puder im Rosendesign!

Ab Ende Jänner in allen führenden Parfümerien erhältlich.

"Ein verwunschener Rosengarten… Ein verzauberter Augenblick an einem milden Frühlingstag. In dieser Saison läßt sich Aaron De Mey, Artistic Make-up Director von Lancôme, von einem blühenden Garten inspirieren, in dem sich Schönheit und Genuß vereinen. Ein Moment voller Magie, der an das Gemälde „Le jardin des délices“ von Jérôme Bosch erinnert. Ein flüchtiger Augenblick, in dem Raffinesse und sinnliche Verführung miteinander zu verschmelzen scheinen..."

La Roserai Blush 49,50€
Le Yeux Doux Eye Palette C50 Vert Tendresse, A50 Rose Romance 45,50€
Color Fever Gloss 386 Green Petal, 387 Tangerine Petal, 388 Rose Petal 24€
Le French Touch Lipstick 314 Rose Candy, 316 Soft Marshmallow, 318 Sweet Marmalade 33€
Le Vernis 29 Green Almond, 30 Rose Tangerine, 31 Rose Macaron 16€




Bildrechte Lancome PR

13 Kommentare:

  1. wunderschöne Produkte. der Blush ist wirklich das Herzstück der Kollektion, ein Augenschmaus =)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind ja MAL total enstpannend :D leider alles etwas teuer für mich als studentin :/

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, endlich mal eine Kollektion, bei der mich kein "mussichsoforthaben" Gefühl überwältigt. Das Rosenpuder finde ich auf den Fotos etwas kitschig. Und ist das wirklich ein grüner Lipgloss den sie uns da andrehen wollen? speziell... =) naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauche jetzt auch nichts unbedingt... im Moment kommt ja wieder so viel raus dass man froh ist was auslassen zu können

      Löschen
  4. Bin sehr verliebt in das Rouge *.*

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush und die Lippenprodukte finde ich farblich sehr ansprechend! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Lippis sind farblich nicht schlecht, aber ich finde die Verpackung irgendwie komisch :-D

      Löschen
    2. Stimmt - ein ganz neues Design! ;D
      Bin sehr gespannt auf den türkisen Gloss.. Erinnert mich ein bisschen an den Glam Shine Aqua Curacao von L'Oréal! ;)

      Löschen
  6. ich steh total auf solche helle farben, aber man muss sehen ob zb die glosse am ende doch wieder nur farblos sind....

    AntwortenLöschen
  7. Aber mal ehrlich, ich find das Design ja sowas von altbacken, ist ja erschreckend. ;-)
    Die gestreifte Lippenstifthülse ist ja der Hammer. :-D
    Und sogar 3 Applikatoren in den Lidschatten-Quads. *lach*
    Oh je, ich kann mich gar nicht auf die eigentlich hübschen Farben konzentrieren.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!