MAC Lipstick Ramblas Red

Der MAC Lipstick Ramblas Red ist ein intensives stark deckendes Kirschrot. Das Satin Finish ist cremig, hält ganz gut und sorgt durch den leichten Glanz für schöne Lippen. Wie man sieht setzt sich nichts in Lippenfältchen oder auf trockenen Stellen ab. Als Lipliner passt der Pro Longwear Lip Pencil in Kiss me Quick gut dazu.
Ramblas Red ist exklusiv bei uns in Europa im permanenten Sortiment erhältlich.


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

10 Kommentare:

  1. Was soll man großartig zu dieser wunderbaren Nuance sagen?! Einfach ein perfektes Rot! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ramblas Red sieht wunderschön samtig aus. Allerdings trage ich viel zu selten so starke rote Lippen, also würde sich ein Kauf für mich nicht lohnen. Das "stärkste" rot, das ich trage ist und bleibt Cindy ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut aus, als hätte der so kleine Schimmerpartikelchen. I like! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Licht reflektiert nur ein bisschen, Schimmer hat er eigentlich nicht.

      Löschen
  4. ein wunderschönes Rot! Ich wende mich mal an dich, weil verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Lippenstift bin. Und zwar suche ich so einen, wie ihn Kim Kardashian auf diesen Bildern trägt: http://meedesertrose.blogspot.com/2012/01/make-up-perfection.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist ein tolles Rot, sieht fast aus wie ein Lippenlack. Mir fällt dazu Chanel Rouge Allure Laque Dragon ein, kennst du den?

      Löschen
  5. Die Farbe ist toll, ein klasse Rot <3. LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Rot! So kirschig, I like!

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir sehr gut! Schon notiert! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!