MAC Vera LE

MAC Vera LE US Release 9.2.2012 Europa März 2012

Bei dieser Kooperation zwischen MAC und Vera wird es neue Pigment Stacks, Plushglass und Puder im speziellen Vera Design geben. Die Pearlglide Liner kommen wieder, was bestimmt viele freuen wird.
Die Künstlerin und Fashion Designerin Vera Neumann ist bekannt für ihre farbigen Muster und Tücher, in den USA scheint sie sehr beliebt zu sein. Ich kannte sie bisher nicht, ihr? Laut Wikipedia heiratete sie einen Österreicher, daher ergibt sich wohl der ungewöhnliche Familienname für eine Amerikanerin. Leider starb sie vor einigen Jahren.
Ich werde mir wohl beide Lacke und vielleicht das Plushglass Confetti kaufen. Mit den Crushed Metallic Pigmenten komm ich nicht klar.

Crushed Metallic Pigment Stack
Aloha (Latern Light - Metallic gold/bronze (Frost), Campfire Rich - copper (Frost), Shifting Sands - Metallic champagne, Aloha - Dirty Cocoa Brown)
Strawberry Patch (Star Crystal - Pink champagne, Rose Light - Metallic yellow pink, Strawberry Patch - Light blue pink, Moon Rose Bright dark pink)
Butterfly Party (Butterfly Party - Bright lilac, Desert Cloud - Deep blue purple, Rain Drop - Metallic teal, Moss Garden - Metallic silver green)


Pearlglide Intense Eye Liner
Lord It Up - Bronze with pearl (Repromote)
Industrial - Periwinkle grey (Repromote)
Designer Purple - Iridescent violet (Repromote)
Undercurrent - Teal with pearl (Repromote)
Petrol Blue - Deep navy with pearl (Repromote)
Black Swan - Black with pearl (Repromote)
Black Line - Black with gold pearl (Repromote)


Pearlmatte Face Powder
Sunday Afternoon - Clean bright pink/bright clean fuchsia/soft pale pink with white pearl
Flower Fantasy - Pale coral with slight gold pearl/slightly blue pale pink/soft pale salmon

Plushglass
Fashion Fanatic - Creamy pale pink (Repromote)
Pretty Plush - Extra soft pink with white pearl (Permanent)
Confetti - Bright orange coral with soft pearl
On a Holiday - Bright pink with blue pearl
Butterfly Dream - Mid-tone violet with blue pearl

Nail Lacquer
Midsummer’s Dream - Pale pink lilac (Creme)
Play Day - Pale milky coral (Creme)





(Danke an meine liebe Freundin Sweet, die mir das Foto "geborgt" hat.)
Bildrechte Maccosmetics / letztes Bild Sweet

Kommentare:

  1. Ich werd mir mit Sicherheit die pinken und violetten Pigmente zulegen sowie den korallfarbenen Nagellack. der Rest macht mich jetzt nicht so an!

    AntwortenLöschen
  2. Das Facepowder sieht toll aus *_*
    Ich nehme an, es gibt noch keinen Europa-Termin?

    AntwortenLöschen
  3. Die Promobilder sehen sehr ansprechend aus! Die Designs von Vera Neumann sind süß und so schön frühlingshaft! ;)
    Mein Focus wird wohl auf die Plushglasses und die Eye Liner fallen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche unbedingt die Pearlglide Liner. Die haben sich bei mir bewährt, ich nehme neben Feline nichts mehr anderes :). Da kann ich mich sowohl mit BackUps als auch mit neuen Farben versorgen. Ich freue mich total! Der Rest interessiert mich zum Glück nicht ;). Ich fange schon an zu sparen :D.

    AntwortenLöschen
  5. "vor ein paar Jahren" starb sie? 1993 ist schon 19 Jahre her!

    Mich spricht gar nichts an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt drauf an wann ein paar aufhört und anfängt ^^ hätte wohl besser einige schreiben sollen :-D

      Löschen
  6. Mich interessieren die Nagellacke sehr!
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ich werd mir auf jeden fall noch 2 von den pearglide linern holen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Blushes schießen echt den Vogel ab. MAC als Drogerie-Ramsch-Marke. FURCHTBAR!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott. Als ich die Promo-Bilder von den Blushes gesehen habe, wollte ich sie mir noch angucken, aber jetzt, wo ich sie direkt sehe. Nöö, muss nicht sein!

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch sieht er nicht aus. Aber mal abwarten, wie das Endergebnis ist, wenn man ihn aufträgt.

    AntwortenLöschen
  11. ich steh sowieso meist nicht auf Blushes mit Muster (Ausnahme MSF und Guerlain) :-D

    AntwortenLöschen
  12. Beide Blushes sehen soooo toll aus!!! einen werd ich mir auf jeden Fall holen *.*

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebäugle mit dem Pearlmatte Face Powder 'Sunday Afternoon' und den Pearlglide Intense Eye Liner... ;)

    AntwortenLöschen
  14. meine Liste hat sich auf Play Day reduziert....

    AntwortenLöschen
  15. I'm getting severe MAC cravings after a visit here...
    Phlox

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!