CND Pink Wishes, Pink Wishes Pearl

Mit hellen Rosatönen habe ich leider so manchmal Probleme... Diese beiden aus dem CND Pink Wishes Duo waren nicht gerade erfreulich. Von dem hellen Rosa Farblack Pink Wishes brauchte ich drei dickere Schichten da er sehr unregelmäßig uns transparent im Auftrag ist. Das hatte zur Folge, dass der Lack einfach nicht trocken wurde und Bläschen schlug, nicht schön. Als ich dann noch dazu eine Schicht des dezenten hellrosa Schimmerlacks Pink Wishes Pearl auftrug wurde es nicht besser. Am Schluss war ich so genervt dass alles nochmal abkam und ich einen anderen Lack benutzte. Das ist echt selten der Fall, aber mich nervt es wenn das Ergebnis nicht 100 prozentig perfekt wird. Auf den Fotos siehts gar nicht so schlimm aus, aber da die Farbe nicht trocknete hätte ich mir ständig Macken reingehauen.
Der Schimmerlack ist nicht schlecht, kann ich mir über anderen Farben gut vorstellen. Leider gibts die Lacke nur im Duo.

Und noch schnell ein kleiner Tipp auf der Facebook Page von Salenail gibts gerade ein Giveaway mit 3 Preisen (Lacke die man sich aussuchen kann), alles was man tun muss ist eine Maniküre hochzuladen oder ein Nail Design zum Thema Dragon. Hab gestern noch schnell mitgemacht. Geht bis zum 15.2.

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats CND Pink Wishes, 1 Coat CND Pink Wishes Pearl, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats CND Pink Wishes

Bezugsquellen
-USA: transdesign (20 Dollar Versandkosten für bis zu 9 Lacke)
-Österreich/Deutschland: Freshnails (Versand ab 49€ innerhalb Deutschlands kostenlos, Österreich zwischen 3,95-9,30€)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe!

    Ich lese jd Tag deinen tollen Blog!

    xoxo Charlize

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Lack nicht getrocknet ist. Die Kombination von Pink Wishes und Pink Wishes Pearl sieht nämlich wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht hätte ich ihm mehr Zeit geben müssen bzw. den einzelnen Schichten, aber das ist so mühsam...

      Löschen
    2. Oh ja, ich kenne das... Meine Nägel sind momentan ziemlich brüchig, sodass ich immer erst einen Pflegelack, einen Nagelhärter dann den Farblack und den Top Coat auftrage. Sehr zeitaufwendig... ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön. Aber wenn er so gar net trocknen will... Mäh!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!