YSL Rouge Pur Couture Golden Lustre Corail d'Or

Der YSL Rouge Pur Couture Golden Lustre in Corail d'Or #109 (ein kürzerer Name ging wohl nicht :-D) ist ein Pfirsichton der durch die eigene Lippenfarbe aufgetragen etwas mehr ins Rosa geht als man vermutet. Da die Konsistenz transparent ist, scheint die eigene Lippenfarbe noch durch, enthält feine Schimmerpartikel. Die Textur bei Corail d'Or fand ich leider weniger gelungen als bei Ocre Rose. Corail d'Or setzt sich mehr ab und trocknet nach einiger Zeit die Haut ein wenig aus. Komisch dass die Qualität wohl so stark von den Farben abhängig ist.
Gibts für 25,95 bei Parfumdreams, der Normalpreis liegt bei etwa 30€.



Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir sehr gut! ja, dass mit den farben und qualität musste ich letztens auch erfahren :( habe drei lippenstifte von sonia rykiel und der helle rosa farbende hat so ne schlechte qualität, dass ich am anfang gedacht hab, dass es ein fake ist :/ (die anderen beiden sind total in ordnung und cremig). man muss heutzutage aufpassen wo man sich die sachen bestellt, sogar große parfumerien haben (hoffentlich unwissend) fakes.

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lippenstift würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. @MeClaire111, dass es ein Fake ist glaube ich zwar nicht, aber konnte solche Unterschiede auch bei anderen Marken schon bemerken... mit MAC etc. ist es im Prinzip das gleiche, manche Farben sind ganz toll und obwohl sie das selbe Finish haben andere wieder nicht... Kann man leider oft gar nicht allgemein sagen! Der Ocre Rose ist irgendwie cremiger und schimmert weniger.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich sehr hübsch, genau nach meinem Gusto! ;)
    Schade, dass die Qualität so schwankt bei den Nuancen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir super gut.
    Sowas mag ich echt. Leicht transparent und ins coralle pink

    AntwortenLöschen
  6. Schade, das die Txtur nicht so toll ist, die Farbe ist echt schön...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber blöd, mit dem Austrocknen, vor allem, bei so ner schönen Farbe. Nutzt du dann ne Base darunter oder wie machst du das, dass du dich trotzdem damit wohlfühlst?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!