Chanel Rouge Allure Coquette

Der Chanel Rouge Allure Coquette #85 Lippenstift ist ein leicht korallstichiges mittleres Rosa, die Farbe kommt bei jedem etwas anders raus. Sie wirkt auch je nach Licht eher Rosa oder geht mehr in die Orange Richtung. Gerade die Mischung macht die Farbe interessant, da sie nicht extrem knallig oder auffällig ist, passt sie zu vielen Make-Ups.
Coquette ist im permanenten Sortiment von Chanel erhältlich.
Wie kommt die Farbe bei euch raus, eher Rosa oder Korall?

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

11 Kommentare:

  1. Koralliges Pink :> Ich liiiiiebe diesen Farbton!

    AntwortenLöschen
  2. hör auf mich mit lippies an zu fixen :D
    der is richtig hübsch <3 muss den mal an mir testen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe *__* hab auf meinem Blog auch swatches aber die sind nicht so gut wie deine… ;-) ich finde die Farbe eher Pink lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dein Profil leider nicht anklicken um zu gucken.

      Löschen
  4. oh sorry...ich doofi hab die speere noch drin -.- ...mom. ich mach sie raus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist soo toll, perfekt für den Alltag. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!