CND Bicycle Yellow

Dieses Gelb ist doch der Wahnsinn oder? CND Bicycle Yellow ist ein total strahlendes und knalliges Gelb, dieser Gelbton ist sehr rein, weder zu orangestichig noch irgendwie schmutzig. Von allem Gelbtönen ohne Schimmer gefällt mir der hier am Besten, andere wie zb. OPI The It Colour konnten mich nicht überzeugen, Illamasqua Wayward ist etwas heller und geht mehr ins Zitronengelb. Bicycle Yellow stufe ich als "klassisches" Gelb ein, gerade dieses Mittelding zwischen Dotter- und Zitronengelb ist schwer zu finden, man kann vielleicht auch Butterblumengelb dazu sagen.
Die Deckkraft an sich war eigentlich nicht schlecht und er ließ sich gut auftragen. Aber Gelbtöne sind oft schwierig und ich brauchte trotz der guten Konsistenz drei Schichten, hätte ich nicht gedacht. Er ließ sich gut auftragen und drei dünne Schichten wurden ganz schön. Es lohnt sich auf jeden Fall.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats CND Bicycle Yellow, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: transdesign (20 Dollar Versandkosten für bis zu 9 Lacke)
-Österreich/Deutschland: Freshnails (Versand ab 49€ innerhalb Deutschlands kostenlos, Österreich zwischen 3,95-9,30€)

6 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht so toll aus! Zu bestimmten Gelegenheiten kann ich ihn mir gut vorstellen :). LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Farbe ist ja wirklich "krass". Ich persönlich würde mich wahrscheinlich nicht rantrauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farbe! Mir für den Alltag aber zu schrill. Aber zum Weggehen könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Total schräge Farbe, sieht bestimmt auch auf Zehennägeln super aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!