Knockout

Auf den Lippen ist das MAC Lipglass Knockout, aus der Tour the Fabulous LE, ich weiß leider nach wie vor nicht wann die hier rauskommt. Aber dieses Rot ist der Hammer!

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Shroom aufgetragen (235 Brush). Oberhalb der Lifalte wurde eine feine schwarze Linie mit Carbon gezeichnet (211, 266 Brush).



Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Khol Fascinating
MAC Chromaline Black Black
MAC Paint Pot Bare Study
MAC e/s Shroom
MAC e/s Carbon
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Sheersheen Powder Silver Aura
MAC Blush Devil
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Redd
MAC Lipglass Knockout
Nails: MAC Kid Orange

11 Kommentare:

  1. sieht hammer aus.. hatte auch mal überlegt so ein EOTD auszuprobieren. wurde ja oft auf den laufstegen in letzter zeit gezeigt.

    steht dir jedenfalls sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Augenmakeup ist echt toll. Wie bekommst du den Lidstrich so gerade hin?

    Viele Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC 209 Pinsel und Gelliner, damit gehts sehr einfach.
      PS: Kannst du bitte bei den Kommentaren Verlinkungen draußen lassen? Ich schalte die nicht mehr frei.

      Löschen
  3. Also das AMU ist ja wirklich der Hammer, wer soll denn da noch auf die Lippen achten? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich leibe deine Looks und deine Swatchbilder. :)

    Hast du vllt. einen Tipp für mich, wie ich meine Augen natürlich betonen kann ohne großen Aufwand wenn ich wieder in die Schule gehe?
    Habe mir deswegen extra ein paar Paletten mit Brauntönen gekauft die nicht so teuer sind, aber keine richtigen Ideen. ):
    Wäre ganz toll wenn du welche hättest. :)

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich finde Beige aufs bewegliche Lid und einen Braun- oder Goldton in die Lidfalte immer passend, für die Schule halt eher hellere Töne und welche mit wenig Schimmer/Glitzer. Bisschen Wimpterntusche dazu und fertig.
      Ein schimmerndes Beige nur auf dem beweglichen Lid kommt auch immer gut an, schön dezent aber man sieht trotzdem irgendwie frischer aus damit.

      Löschen
    2. Dankeschön. :)
      Werd ich mal ausprobieren.

      Löschen
  5. Ich mag´s nicht so gern, aber ist mal was anderes!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind schön und ich mag das AMU. Ist mal was anderes!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr sehr schön aus und steht dir! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!