MAC Daphne Guinness Haul

Die MAC Daphne Guinness LE ist jetzt schon eine Weile her, ich habe mir alle drei Nagellacke und Pigmente bestellt. Das Paket mit Aurora hängt irgendwo fest wenns überhaupt kommt, aber Circa Plum ist schon da.
Die meisten Produkte aus der LE gibts sogar noch zu kaufen zb. bei Douglas, wenn euch jetzt doch etwas von meinen gezeigten Sachen gefällt sind die also noch einfach zu bekommen.

Nail Lacquer Hyoerion, Endless Night, Blueblood, Pigment Circa Plum


Hat euch die Kollektion nicht so gefallen, oder wieso ist noch so viel davon verfügbar? Mich haben die Lippenstifte und restlichen Produkte nicht so angesprochen, bei den Lacken habe ich einen kleinen Sammeltick und kaufe die sofern mir die Farben gefallen eigentlich immer. Das Quad finde ich im Nachhinein gesehen gar nicht so schlecht, aber so dunklen Lidschatten trage ich selten.