MAC Daphne Guinness Haul

Die MAC Daphne Guinness LE ist jetzt schon eine Weile her, ich habe mir alle drei Nagellacke und Pigmente bestellt. Das Paket mit Aurora hängt irgendwo fest wenns überhaupt kommt, aber Circa Plum ist schon da.
Die meisten Produkte aus der LE gibts sogar noch zu kaufen zb. bei Douglas, wenn euch jetzt doch etwas von meinen gezeigten Sachen gefällt sind die also noch einfach zu bekommen.

Nail Lacquer Hyoerion, Endless Night, Blueblood, Pigment Circa Plum


Hat euch die Kollektion nicht so gefallen, oder wieso ist noch so viel davon verfügbar? Mich haben die Lippenstifte und restlichen Produkte nicht so angesprochen, bei den Lacken habe ich einen kleinen Sammeltick und kaufe die sofern mir die Farben gefallen eigentlich immer. Das Quad finde ich im Nachhinein gesehen gar nicht so schlecht, aber so dunklen Lidschatten trage ich selten.

12 Kommentare:

  1. Ich hab das Quad aus der LE und finde die Farben sehr schön. Sind auch meine ersten Mac-Lidschatten insofern habe ich keinen Vergleich. Dunkel finde ich die Farben allerdings nicht - obwohl ich auch sehr hell (blond, blaue Augen) bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätt ich es doch nehmen sollen.. ich weiß nicht was mich da wieder geritten hat :-D

      Löschen
  2. Ich hab das Interior Life Quad genommen und bin total froh darüber. Die Farben sind so schön. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  3. Endless Night und Blue Blood finde ich hübsch! :)
    Ich habe Borrowed & Blue übrigens mittlerweile bekommen. ♥
    Leider ist der Auftrag ziemlich schwierig, er neigt sehr stark zur Streifenbildung... Aber die Farbe ist suuuper schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ja diese Pastelltöne sind meist etwas problematisch... aber es geht noch find ich, gibts schwierigere Lacke, wenigstens trocknet er.

      Löschen
  4. Sparst du eigentlich so viel dabei, wenn du die Sachen immer aus dem Ausland bestellst? In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass oft Päckchen verloren gehen, viel zu spät kommen oder oder. Lohnt sich das dann überhaupt?
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meistens lohnt es sich schon, weil ich ne gute Quelle hatte aber das ist jetzt auch vorbei. Verloren ist jetzt das erste mal, wenns wirklich nicht mehr kommt. Sind ein paar 100 Euro Verlust vor allem weil ichs jetzt nochmal neu kaufen muss... man kann auch Pech haben. Aber für die Europreise hätt ich jetzt sicher nicht so eine große Sammlung.

      Löschen
    2. Ja, der Preisunterschied ist wirklich enorm. Habe auch schon oft überlegt etwas bei Hana zu bestellen, aber meistens würde ich nur wenige Euro sparen, weil sie die Versandkosten ja für alles einzeln berechnet.
      Wäre Nordstrom wohl eine Alternative?

      Löschen
    3. Also bei Hana lohnen sich preislich überwiegend nur die permanenten Sachen, weil für LE's schlägt sie sehr viel auf. Lippenstifte lohnen sich am meisten.

      Löschen
  5. Ich hab mir nur das Quad gekauft... die Farben sind sehr schön, dunkel ja, aber durchaus Alltagstauglich..
    Sonst hat mich leider nichts angesprochen.. bei der Iris Apfel Le wars schlimmer ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!