MAC Naturally Mineralize Eyeshadow Swatches, Review

Normalerweise poste ich ja immer die Hauls zuerst, aber da noch nicht alles ankam fangen wir mal mit Fotos von den Mineralize Lidschatten an, die komplette Haul gibts dann später.
Bei der MAC Naturally LE sind 5 neue Mineralize Eyeshadow Farben erhältlich, in eher natürlichen Tönen. Wurde nach den dunklen Farben von Semi Precious mal Zeit.
Die Konsistenz ist fein-seidig nicht grob und die Deckkraft mittel, bei den Mineralize Lidschatten überwiegt oft dieser vielseitige Farb- bzw. Schimmereffekt da ist eine starke Deckkraft gar nicht so notwendig. Manche Farben enthalten feine Glitzerpartikel, die krümeln aber nicht. Hatte noch nicht die Gelegenheit sie auf den Augen auszuprobieren, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.
2,2 Gramm Inhalt liegen bei ca. 21 Euro, bei Douglas sind schon alle lieferbar. Wie immer sind die Maserungen einzigartig und das Farbergebnis kann daher abweichen.

Cloudy Afternoon Der Grundton ist ein helles Beige mit Maserung in Grau, Gelbgrün (darf ich sagen Kotzgrün?) und Bronze. Das Gesamtergebnis gefällt mir besser als erwartet von Cloudy Afternoon bin ich postitiv überrascht. Es kommt kein komischer Farbbrei heraus, sondern gemischt ergeben die Farben ein schönes Hellgrau mit Schimmer. Gut kombinierbare Farbe.

Summer Haze Hat einen Hellbeigen Grundton mit Venen in Bronze und Glod Glitzer. Gemischt ergibt es ein helles Gold/Champagne, sehr hübsch!

Daylight ist eine Mischung aus peachig-goldenen Adern und Flieder, gemischt ist es überwiegend ein heller Fliederton mit Schimmer in Lila und Gold. Erinnert mich ein wenig an Mercurial.

Mir gefallen alle sehr gut! Twiglight Falls war mir etwas zu dunkel und In the Sun zu bronzig, Textur usw. finde ich aber empfehlendwert wenn die Farben gefallen.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

8 Kommentare:

  1. Ich interessieren Daylight und Twilight Falls am Meisten, die werde ich mir morgen am MAC Counter anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Daylight und Twilight Fall hab ich bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Summer Haze find ich wunderschön, vor allem im Sommer kann ich mir den toll bei gebraunter Haut vorstellen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, Wimperntusche und etwas Eyeliner dazu schon ist das AMU fertig. Passt auch gut zu Peach oder Lippen in Orange....

      Löschen
  4. Daylight finde ich am schönsten =)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub summer haze muss ich mir auch holen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die 3 Lidschatten, die mir auch am besten gefallen haben!

    AntwortenLöschen
  7. Cloudy afternoon werd ich postwendend zurückschicken. Hatte mir viel mehr erhofft. Für mich nichts besonderes. Summer Haze war leider sofort ausverkauft. Deshalb hab ich noch In the sun bestellt und bin begeistert :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!