MAC Softsacs LE

MAC Softsacs LE US Release Februar 2012

Für diesen Frühling gibt es einige neue MAC Softsacs in verschiedenen Größen und von pastelligen bis knalligen Farben. Das Design ist ansonsten genauso wie bei den schwarzen Softsacs im permanenten Sortiment, diese bunten sind limitiert.
Besonders gut gefällt mir der Softsac in Watermelon, aber bei den 1000 Täschchen die schon hier rumliegen brauche ich einfach keine mehr.
Wann sie bei uns erhältlich sind weiß ich leider nicht genau, ich rechne aber mit bald.

Softsac/Small/Watermelon 23€
Wassermelonen Pink ca. 20x10x7cm

Softsac/Small/Apple Green 23€
Hellgrün ca. 20x10x7cm

Softsac/Medium/Peacock 28€
Türkisblau ca.25x11x9cm

Softsac/Medium/Dusted Pink 28€
Puderpink ca.25x11x9cm

Softsac/Large/French Lilac 37€
Helllila ca.33x16x10cm

Softsac/Large/Julep 37€
Julep ca.33x16x10cm

Bildrechte Maccosmetics

12 Kommentare:

  1. ich finde die tasche in puder pink total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sprechen mich nicht so an. Denke auch viel zu teuer. krigt man schönere und günstigere
    kaufst du dir welche?

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich steh total auf so´ne Täschchen, machen sich auch immer in der Handtasche ganz gut für Krimskrams.
    Ich ärger mich heute immer noch, dass ich damals die Tasche von der LE mit den Vögelchen nicht gekauft habe. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch schon so viele zu Hause? Könnte mittlerweile schon dauernd wechseln ^^ die pinke gefällt mir trotzdem gut.
      Die Give Me Liberty of London LE?

      Löschen
    2. Genau, die LE meinte ich! :-D
      Ja, habe super viele Täschchen und meine Mama liebt die Dinger auch und schenkt mir andauernd welche, weil "die kann man doch so gut gebrauchen"! ;-)

      Löschen
  4. Die sehen aber hübsch aus! :)
    Watermelon, Peacock und French Lilac sprechen mich am meisten an. Aber da ich schon ca. 560 solcher Kosmetiktäschchen habe, werde ich wohl eher nicht zuschlagen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Taschen garnicht schön...und bei mir fliegen auch schon sooo viele rum:D

    AntwortenLöschen
  6. ach apple green ... das wo ich son grün tick habe und die taschen generell auf der wunschliste habe ... hmpf und watermelon is auch scharf ... hach ...

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich finde die Täschen auch sehr schön. Vorallem die Türkisblaue

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die kleinen Taschen toll, in Pink und Grün. Aber der Preis ist mir einfach zu krass. Da kauf ich mir lieber nen schicken Lippenstift für das Geld. :D

    AntwortenLöschen
  9. I prefer my Longchamp bags ;) same price and also in amazing colours :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!