Regenbogenwoche: Orange

Auf die Farbe Orange bei unserer Regenbogenwoche freute ich mich am meisten, in den letzten zwei Jahren entdeckte ich diese Farbe neu für mich, obwohl ich sie früher immer hasste. Aber mittlerweile kann ich kaum genug davon bekommen. Auf den Nägeln ist dazu passend, der Essie Orange its obvious Lack.
Mehr zur Farbe Orange bei: Moppi (danke für die Idee und Organisation), Jabelchen, nataschasmacpassion, mode-aeffchen, swissmakeupblog, howtobea-sunstorm


Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Shroom aufgetragen und in der Lidfalte und am Unterlid Quarry (217 Brush). Aufs Oberlid direkt über den Wimpernkranz kam eine dickere Linie in Orange (211 Brush) außerdem wurde noch ein schwarzer Lidstrich aufgetragen (208 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Aveda)
Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Silife
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Orange, Shroom, Quarry
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Ombre Ripe Peach
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Entertain Me
MAC Lipstick Electro
Nails: Essie Orange it's obvious

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke Moppi, ich muss mal schauen was die anderen gemacht haben :-D

      Löschen
  2. Ich staune immer wieder, wie gut Dir als Blondine Orangetöne stehen! Das sieht so toll, frisch und edel gleichzeitig aus. Hammer! Und durch den doppelten Lidstrich, sieht es mit dem Orange am Auge auch überhaupt nicht verheult aus!
    Sehr gelungene Umsetzung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune auch noch immer... aber konnte mich richtig damit anfreunden :D Mit Braun kombiniert gehts auf den Augen meist ganz gut.

      Löschen
  3. Steht dir wirklich super! Ich wünscht ich könnte orange tragen. Ich find das total schrecklich an mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Orangetöne aus deinem Look eigentlich viel zu knallig, aber im Gesamtbild sieht es an dir doch wieder echt toll aus! Das erstaunt mich immer wieder, auch bei anderen Farben, die ich niemals tragen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Orange steht dir sehr gut. Ich mag deine knalligen Looks!!

    AntwortenLöschen
  6. wuuuunderschööööön
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  7. das ist dir total gut gelungen und die farbe steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!