kleiner Chanel Haul

Wurde heute von diesen beiden Chanel Lacken "überrascht" hatte schon gar nicht mehr im Kopf die bestellt zu haben :-D Ja so weit ist es schon mit der Shoppingsucht gekommen... Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, ich hatte bei Hana (Mad about Mac) bestellt, da dauert es meist ein wenig mit dem Versand, daher hab ich nicht jeden Tag so drauf gewartet.
Es hat sich aber gelohnt, die beiden sind sehr hübsch. Bei uns bis jetzt leider nicht zu bekommen (soweit ich weiß, von Chanel weiß ich das nie so genau...).

Chanel Le Vernis Gold Fingers aus der Las Vegas Collection.

Chanel Distraction #549. Wollte eigentlich Swatches machen, aber bekam den Gold Fingers nicht auf... kommt demnächst!

Außerdem kamen die Woche zwei Sachen zum Testen, La Prairie Cellular Treatment Liquid Soft Glow und Acqua di Parma Magnolia Nubile Edizione Speciale. Dazu gibts bald Reviews zu lesen.

Heute habe ich mir direkt zwei Kleider von Vero Moda und Schuhe bestellt... mal keine Schminke! Das kommt davon wenn man in Online Shops stöbert.

15 Kommentare:

  1. Na ist doch super wenn du dich selbst überraschen kannst! Wer kann das schon von sich sagen :) Distraction find ich sehr interessant und bin gespannt wie er auf den Nägeln aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Distraction ist ja eine wunderschöne Farbe! Diese farbrichtung gehört im Moment zu meinen absoluten Favoriten. Einfach viel zu schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Lacke sehen sehr hübsch aus! ♥
    Das kenne ich: nur mal ein 'bisschen in den Online-Shops gucken' und schon ist der Warenkorb voll... ;D

    AntwortenLöschen
  4. Zumindest bei mir oftmals nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Distraction ist ja aus der Roses Ultimes de Chanel Collection.Die kommt Anfang/Mitte April in D an die Counter und nur der "Attraction" (silbirg.weiße) ist limitiert (Frisson, Tentation und Distraction werden permanent).
    Das hat mir zumindest die Chanel-Tante gestern am Counter im Hamburger Alsterhaus erzählt. Ob man dem Glauben schenken darf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so hieß die, dachte wir bekommen die hier vielleicht gar nicht mehr... aber gut dass ein paar permanent werden sollen. Hab eh überlegt wegen Tentation.

      Löschen
  6. Der rote Chanel gefällt mir. :-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  7. Beide Lacke sind farblich total mein Ding ^^

    AntwortenLöschen
  8. gold fingers hätt ich auch gerne gehabt.....eine sehr tolle farbe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!