MAC Cremesheen Glass Star Quality

Das MAC Cremesheen Glass in Star Quality ist ein Orange-Koralle Ton mit einem Hauch Pink. Meine Lippen sehen damit aus wie ein saftiger Pfirsich und glänzen schön feucht, mag ich sehr! Die Deckkraft ist für ein Cremesheen Glass gar nicht schlecht, in Echt wirkt es sogar noch deckender als auf den Fotos, würde die Deckkraft als mittel beschreiben. Im Moment sind diese Koralltöne ja total häufig zu finden (Watch me Simmer etc.) das Gloss ist eine tragbarere Variante davon, wenn einem die Lippenstifte zu knallig sind.
Außerdem sind die Cremesheen Glass wegen der angenehmen nicht klebrigen Konsistenz gut zu tragen.
Die Farbe Star Quality gibts ab Mai bei der Reel Sexy Kollektion zu kaufen, seht euch den Gloss auf jeden Fall an, ich finde den toll!


7 Kommentare:

  1. Sieht sehtr schön aus.
    Werde auf jeden Fall meine Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gloss, die Farbe ist sehr hübsch! Ich glaube, der wird zur Wunschliste hinzugefügt... ;)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh der ist ja wunderschön !!!!
    Ohne glitzer und sonstigem Kram. <3

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der schön! *schon mal notiert :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!