MAC Lipstick Viva Glam Nicki

Der neue MAC Viva Glam Nicki Lipstick der bis nächstes Jahr erhältlich sein wird, ist ein Rosaton mit einem gelblichen Unterton. Er ist überhaupt nicht vergleichbar mit blaustichigen kühlen Pink Firday, der 2010 bei der Nicki Minaj LE erhältlich war. Wenn man sich Tragebilder mit Nicki ansieht, kommt er bei jedem etwas anders raus, bei manchen wirkt er mehr Barbierosa bei anderen wiederum koralliger. Das ist wohl eine Farbe die man selbst ausprobieren miss, hier ein Look von mir. Ich finde es ist ein richtig geiles Neonrosa!
Das Satin Finish ist leider etwas schwierig, es betont unebene oder trockene Stellen sehr stark. Bei Nicki ist das noch extremer als bei anderen MAC Satin Lipsticks. Selbst mit einem Primer oder Lippenpflege lässt sich das nicht ganz vermeiden, vor allem bei trockener Haut.
Die Verpackung ist wie bei den letzten Viva Glam Lippenstiften auch, Rot mit einer Unterschrift, in diesem Fall von Nicki.



Hier neben anderen Farben: Pink Friday, Chatterbox, Viva Glam Nicki, Force of Love, Watch me Simmer. Ich fand kein Dupe von MAC dafür. Scheint eine ziemlich einzigartige Mischung aus Korall und Rosa zu sein.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

14 Kommentare:

  1. Nicki ist wirklich toll. Ich habe für mich herausgefunden, dass er (oder sie?) die trockenen Stellen nicht so doll betont, wenn man mit dem Finger nochmal drübertupft.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so wunderschön, ich werde mir den Lippenstift auf jedenfall noch zulegen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lippenstift. Er sieht so toll aus und wirklich bei Jedem anders. :)
    Bei mir schaut er so aus:
    http://colourfreaks.blogspot.com/2012/03/review-mac-nicki-minaj.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir gestern auch geholt und find, dass es ne richtig geniale Farbe ist! Natürlich muss man sich erstmal trauen sowas zu tragen, aber ich denke, gerade für den Sommer ist es richtig klasse :D
    Ich hatte aber gestern beim Auftragen auch das Problem, dass man meine kleinen Risse in den Lippen sehr sehr gut sehen konnte, da werd ich wohl mal peelen und pflegen müssen. Aber das ist es mir wert :D
    Mal sehen, wenn der diesen Sommer richtig gut getragen wird, werd ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich leider nicht ganz vermeiden trotz Pflege :-(

      Löschen
  5. Bei mir knallt er auch ganz schön, aber die Haltbarkeit ist enorm.

    AntwortenLöschen
  6. oh ich find den auch so toll, habe ihn aber noch nicht. watch me simmer hab ich und liebe ihn! werde permanent darauf angesprochen, wenn ich ihn trage. force of love scheint mir da ein wenig zu ähnlich zu sein, um ihn auch zu kaufen, aber nicki :) glaube im sommer zu leicht gebräunter haut und im sonnenschein sieht das hammer aus! steht dir auch ausgezeichnet :* lieber gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! watch me simmer gefällt mir auch sehr sehr gut...

      Löschen
  7. Intensiv, knallig aber wunderschön!! ♥
    Es ist echt interessant, wie unterschiedlich Nicki je nach Lippenfarbe und -pigmentierung rauskommt.

    AntwortenLöschen
  8. Auf deinen Lippen sieht der Lippenstift echt geil aus! Ich muss mir den unbedingt am Counter genauer ansehen, ich hoffe er steht mir =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe ihn jetzt schon total!!
    bei mir kommt er ziemlich matt rüber aber gerade das gefällt mir so super <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!