MAC Shop Cook Cremeblend Blush Swatches

Bei der Shop MAC Cook MAC Kollektion sind drei Cremeblend Blushes erhältlich, darunter zwei Repromotes und eine komplett neue Farbe Restores Dazzle!. Ich mag die Cremeblend Blushes sehr gern, mittlerweile sind auch ein paar Farbe im Standardsortiment erhältlich. Sie sind einfach in der Anwendung, lassen sich leicht auftragen und verblenden, mit dem Finger oder einem Duo Fibre Pinsel. Das Ergebnis wird nicht fleckig und verwandelt sich auf der Haut zu einem pudrig-cremiges Finish. Sie können auch auf den Lippen benutzt werden.
5,6 Gramm kosten 23 Euro.

Ein ausführliches Review dazu findet ihr hier.


Optimistic Orange (Repromote, LE) ist ein strahlendes warmes Orange, gut verblendet sieht die Farbe natürlich nicht ganz so intensiv aus und ist zb. zu einem passenden Lippenstift in Orange oder Korall gut tragbar.
Florida (Repromote, LE) ist ein intensives Pink und gut für kühlere oder helle Farbtypen geeignet. Sieht dick aufgetragen zwar ziemlich extrem aus, aber auch hier kann man durch gutes Ausblenden die Farbkraft gut variieren.
Restores Dazzle (LE) ist ein beeriger Burgunderton. Wirkt im Pfännchen relativ bräunlich und dunkel, auf der Haut kommt er heller und rötlicher heraus. Passt sehr gut zu ähnlichen dunklen Lippenstiften, die im Moment ja auch sehr im Trend sind.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

11 Kommentare:

  1. Optimistic Orange ist mein Favorit, ich habe ihn hier auch schon liegen, aber noch nicht probiert. Bin schon sehr gespannt. So richtig den Rest hat mir ulkiger Weise das Drogerie Cream to Powder gegeben, das wollte ich mir nicht holen, weil ich die Farbe recht langweilig finde, da dachte ich "komm nimm eine BÄM MAC Version" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst von Drogerie angefixt MAC zu kaufen? :-D

      Löschen
    2. Ja ich bin mir sicher irgendwas ist in meinem Kopf falsch verknüpft :D

      Löschen
  2. Restores Dazzle gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Restores Dazzel gefällt mir total gut weil ich die Farbe irgendwie besonders finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt... so eine hatte ich auch noch nicht!

      Löschen
  4. ich will unbedingt auch mal eins testen, jetzt muss ich mich erst noch für eine farbe entscheiden, denn ich finde alle sehr schön
    was mich interessieren würde: glänzt man damit nicht zu sehr auf den wangen?

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne gar nicht! Ist vom Finish her nicht viel anders als Puder-Blush.

      Löschen
  5. mir gefällt vorallem das kräftige pink Florida :)

    super cool

    alles liebe vom schoenheitstempel ;)

    http://schoenheitstempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!