OPI Pedal Faster Suzi

OPI Pedal Faster Suzi aus der neuen Holland Kollektion, ist ein helles Rosa mit feinen silbernen/weißen Schimmerpartikeln. Der Schimmer ist nicht grob aber definitiv wahrnehmbar. Da ich momentan sowieso genug von cremigen Negellacken in Rosa habe, war gerade dieses Finish für mich interessant. Finde den Farbton an sich ziemlich dezent und zurückhaltend, ist sehr gut kombinierbar. Ich trage Pedal Faster Suzi momentan auf Finger- und Zehennägeln, auf den Zehen sieht er ebenfalls total hübsch aus!
Die Konsistenz ist etwas flüssiger und nach der ersten Schicht noch sehr transparent. Ich brauchte zwei dicke Schichten für eine gute Deckkraft.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Pedal Faster Suzi, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

13 Kommentare:

  1. Der gefällt mir soooo gut!! Hab ihn mit noch 4 anderen auch bestellt, aber meine Bestellung fliegt schon seit einigen Tagen um die Welt..

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal nen schöner zart-rosa Ton. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich glaub den muss ich mir noch nachbestellen;)
    Also Seelentröster, weil ich jetzt ne Brille tragen muss^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es so schlimm? Aber ich würd auch keine wollen ^^

      Löschen
  4. Super Nuance, schön frühlingshaft und 'girly'! ;)

    AntwortenLöschen
  5. an deinen Nägeln sieht er wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir fast die ganze Hollandkollektion gekauft, und Pedal faster Suzie war auch dabei. Die Farbe an sich haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber sie gehört halt einfach zu der Kollektion und ab und an kann eine solche Farbe nicht schaden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol kann man nix machen wenn die da dabei ist ne ^^ :-D

      Löschen
  7. oooh schööön :) leider traue ich mich momentan nicht nagellack zu kaufen, weil ich angst habe, dass es zur sucht wird :( in den letzten 6 monaten hat sich doch schon was angesammelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm dafür bin ich die falsche Ansprechperson, müsste selber in eine Therapie :-D

      Löschen
  8. Supersüße Barbiefarbe mit tollem Schimmer! Gefällt mir gut ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. den hab ich auch und fand ihn erst in der flasche total langweilig, aber aufgetragen, ist es ein wirklich schöner lack! sehr dezent, zeitlos und trotzdem irgendwie ein wenig anders. fand ihn auch sehr toll. auf den zehen muss ich ihn auch noch testen, sieht bestimmt richtig schön aus! lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!