Watch Me Simmer

Langsam wird es schon etwas schöner, wir haben die Sonne am Nachmittag für ein paar Fotos draußen ausgenutzt. Sie war teilweise schon fast zu grell! Auf den Lippen ist Watch Me Simmer, was für eine Farbe! Für die Wangen wurde Optimistic Orange Cremeblend Blush benutzt, beides aus der Shop Cook LE. Auf die Augen kam ein Eigenmix aus den Pigmenten Vanilla und Melon.
Wie gefällt euch der Watch Me Simmer? Ich finde der sieht bei jedem ein wenig anders aus...

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde das Melon mit dem Vanilla Pigment gemischt aufgetragen (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).





Eyes
Guerlain Noir G Mascara
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Silife
MAC Khol Fascinating
MAC Chromaline Black Black
MAC Pigment Vanilla, Melon
MAC e/s Dazzlelight
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Cremeblend Blush Optimistic Orange
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Lasting Sensation
MAC Lipstick Watch Me Simmer
Nails: Essie Ole Caliente

9 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    WMS sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Wie der Frühling in Person. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet, freue mich, wenn meiner hier ankommt.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wie immer zauberhaft aus <3 ich habe eben Simmer auch mal aufgetragen, aber nur halb die andere Hälfte war Vegas Volt :D ich sehe da einen Unterschied, also darf er bleiben und hat seine Berechtigung :D freue mich schon darauf ihn morgen mal mehr zu schichten

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschönes Makeup, das Gesamtbild ist einfach traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  5. die fotos im freien sind einfach toll! du siehst so hübsch aus :] es gefällt mir, dass die so natürlich aussehen!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look & schöne Fotos! :)
    Den Effekt von Melon und Vanilla finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine "Draußen-Fotos", die sind immer so fröhlich und natürlich! :D

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Bin überrascht wie Orange er bei dir rauskommt. Bei mir dominiert das Pink :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr natürliche Bilder, sehen richtig schön aus. :)
    Wäre schön mehr davon zu sehen. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!