The Body Shop + Chanel Haul

Nachdem letzte Woche überhaupt nichts ankam, trudeln diese die Pakete nach und nach ein. Ein Teil von den neuen MAC Kollektionen Extra Dimension und Tres Cheek ist auch schon da, das zeige ich dann extra wenn die Sachen komplett sind.

Bei The Body Shop gabs Rabatt, was mich (mal wieder) dazu verleitet hat zu bestellen. Und zwar die Lotions Pink Grapefruit, Strawberry und Chocomania, das Sweet Lemon Duschgel gabs als Geschenk kostenlos dazu. Im Frühling/Sommer benutze ich Lotion viel lieber als Butter.
Meine Schränke sind jetzt voll mit Lotions, nahm mir zwar fest vor keine mehr zu kaufen bis etwas leer wird, aber bin wohl gescheitert. Aktuell hatte ich eben Lust auf Lotions!

Ein Spontankauf war Chanel Rouge Coco Chalys, den gibts bei der Frühlingskollektion. Passt in meine aktuelle Orangephase wie man sieht...

Heute kam außerdem mein Paket von Zara mit Schuhen, weiß aber noch nicht ob ich welche behalte. Wenn ja zeige ich sie her. Zwei Tops von H&M hab ich mir auch behalten, schlichte Tank Tops mit ein wenig Spitze in Himbeer und Weiß, zieh ich bei Gelegenheit an und mach ein Fotos. Bei Mango hab ich mir gestern zwei Kleider bestellt in Schwarz und Koralle und bei HQ Hair etwas von NARS. Ach ja und ein Paket von Parfumdreams ist unterwegs... In nächster Zeit müsste einiges kommen!

16 Kommentare:

  1. Pink Grapefruit ist einfach das Beste. Wir waren über Ostern in Rørmond und dort gab es 3 von diesen grossen Pumpflaschen zum Preis von 2 :) Hab da auch erstmal zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karrie,
    Chocomania hab ich mir letztens auch geholt...einfach lecker! Macht glücklich wie Schoki aber landet nicht auf der Hüfte *gg*
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man fühlt sich danach echt als hätte man Schoko gegessen!

      Löschen
  3. Meine Body Shop Lieblinge sind Mango, Passionsfrucht, White Gardenia und die Butter aus der Baby-Reihe :) Aber von der Grapefruit Butter habe ich bei meinem letzten Kauf auch einen kleinen Tester bekommen und es riecht so schön frisch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passionsfrucht gibts glaub ich nicht mehr oder? Hatte ich auch mal...

      Löschen
  4. ich liebe die TBS Duschgele :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich will auch Bodyshop Sachen, wird endlich Zeit dass mein Studium zu Ende geht und ich Geld verdiene...

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heute auch schon wieder so eine fiese Rabattmail von
    TBS bekommen^-^ die haben aber auch soooo tolle Sachen!

    Die drei fruchtigen Sachen gefallen mir auch super, Chocomania
    ist nix für mich... aber ist ja alles Geschmackssache ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Rabatt ist echt gemein! :-D Was erlauben die sich nur!

      Löschen
  7. Die Grapefruit Lotion riecht bestimmt mega lecker! Und der Lippenstift sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ja schon einiges, steht aber immer im Post dabei wenns so war. Ich kauf aber trotzdem noch immer mehr selbst als früher... meist ist es so: man bekommt ein Teil und kauft sich daraufhin noch mehr selbst ^^
    Ich geb für andere Sachen kaum was aus... Make-Up ist so mein persönlicher (einziger) Luxus.

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen :) vllt. kannst du die schoko-lotion ja mal genauer vorstellen,würde mich drüber freuen. viele grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!