Orly Beach Cruiser

Der Orly Beach Cruiser Nagellack ist eine weitere Neonfarbe aus der Feel the Vibe Kollektion. Dieses Neonpink ist nicht zu übersehen, schöner klarer Pinkton der nicht ins Fuchsia oder Rot geht. Das Finish ist zwar nicht hoch glänzend, aber auch nicht matt wie manch andere Neonlacke, benutzte wieder keinen Unterlack damit man es gut sehen kann.
Die Deckkraft war ähnlich wie bei Melt your Popsicle, zuerst machte er einen ganz deckenden Eindruck, wurde beim Trocknen aber transparenter. Daher sind drei dünnere Schichten ideal. An den Nägeln wo ich dickere Schichten auftrug, trocknete das Ganze sehr schlecht und ich bekam lange Zeit später noch Macken in den Lack, also wirklich lieber dünne Schichten pinseln!
1 Coat Orly Bonder, 3 Coats Orly Beach Cruiser, Essie Quick-E Drying Drops

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

16 Kommentare:

  1. Ich mag Orly eigentlich recht gerne :) Find die Farbe auch toll, auch wenn Sie mich an meinen Pink-Ton aus der Pin-Up-Collection erinnert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du Va Va Vomm? der war viel rötlicher: http://mackarrie.blogspot.com/2011/08/orly-va-va-voom.html

      Löschen
  2. Das knallt! So muss es im Sommer sein. :)

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der knallt! :D
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Neon-Lacke, besonders in Pink :)! Dieser hier ist echt schön <3.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe ist der Hammer - ein echter Hingucker.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es jedes Mal beeindruckend, wie akkurat du deine Nägel lackierst. Wahnsinn. Wirklich schön, und du hast auch tolle Hände!

    AntwortenLöschen
  7. Die knallt ja mal richtig:)
    wieso besotze ich bei über 100Lacken noch keinen von Orly???

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhh... hammer-farbe!!! <3

    saturia
    http://saturia666.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe, aber 3x auftragen wäre mir zu oft, dann geht der Lack so schnell leer und dass für den Preis!

    AntwortenLöschen
  10. Ist dieser Nagellack ein Dupe zu Essie´s Pink Parka? Danke!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!