Orly Jealous, Much?

Jealous, Much? aus der Orly Cool Romance Kollektion ist ein sehr helles Mintgrün. Im ersten Moment erinnert die Farbe sehr an Essie Absolutely Shore, aufgetragen ist Jealous Much etwas dunkler und bläulicher.
Von der dünnen, transparenten Konsistenz sind schon drei Schichten für ein schönes Ergebnis notwendig. Aber da der Lack schnell trocknet, können die einzelnen Schichten schnell übereinander aufgetragen werden ohne dass sie Bläschen bilden. Finde den Farbton sehr hübsch! Die meisten mintgrünen Lacke dieser Art sind dunkler, das ist eine schöne dezente Frühlingsfarbe die sehr gut kombinierbar ist. Einer meiner Favoriten der Kollektion.
Hier findet ihr Swatches und Reviews zu allen 6 Farben.
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare:

  1. Awww, sehr schön!!! Macht wirklich Lust auf Frühling!!

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nuance auch sehr hübsch, Pastell- und Bonbonfarben trage ich zur Zeit am liebsten! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsche Farbe <3! I like :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, im Frühling liebe ich mintgrün :)

    Bin ich die einzige, die bei Jealous, much? an Cougar Town denken muss?
    Ich liebe diese Serie und genau dieser Schriftzug ziert das Bott von Bobby :D

    Wer Cougar Town noch nicht kennt, sollte sich schämen, ich lach mich dabei allein vorm Fernseher tod ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist echt schön ! :)
    Greift auch gut und nicht zu dominat den momentanen Pastel-Wahn (nicht so schlimm wie Rinder Wahn ;D )auf.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!