Star Quality

Wieder ein MAC-Look mit zwei Sachen aus der Reel Sexy LE, Nagellack Vivid Effect und Lipgloss Star Quality, die passen gut zusammen. Auf den Wangen ist Immortal Flower.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Rubenesque aufgetragen (242 Brush), im Außenwinkel Melon und im Innenwinkel Nylon (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Nylon (217 Brush).


Nochmal von draußen beim hula hoopen? Wie sagt man da dazu? Outfit: alles von H&M / Sonnenbrille Gucci.

Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Rubenesque
MAC Pigment Melon
MAC e/s Nylon
Face
Dior Forever Compact Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Immortal Flower
Lips
MAC Cremesheen Glass Star Quality
Nails: MAC Vivid Effect

7 Kommentare:

  1. Sehr hübsch (:
    Welche Kamera benutzt du? Ich habe ein Nikon S3000 und kriege es einfach nicht hin, nur das Auge zu fotografieren. Ich glaube, das geht auch mit einer normalen Digitalkamera nicht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Canon EOS350D, mit einer normalen Digitalkamera krieg ich das auch nicht hin, hab allerdings nur mehr eine ganz alte, die neuen sind vielleicht besser. Mit Spiegelreflex klappts meistens einwandfrei wenn das Licht passt.

      Löschen
  2. Tolle Bilder! :D Lipgloss, Nagellack, Top und Ohrringe passen sehr schön zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das war der Plan :-D

      Löschen
    2. I know! ;) Ich stimme Outfit, Accessoires und Make-up auch gerne farblich ab. :)

      Löschen
  3. Hallo Karrie,

    Dein Look sieht toll aus und das AMU bringt die Farbe Deiner Augen sehr schön heraus. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. die farbe steht dir einfach so gut ! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!