Essie Camera

Essie Camera aus der Poppy-Razzi Kollektion ist ein leicht pink-rötlicher Korallton. Wenn man ihn in der Glasflasche sieht, meint man dass er mehr Pink rauskommen müsste. Aufgetragen auf den Nägeln geht er allerdings mehr ins rötliche, ein leichter Pinkstich ist aber zu erkennen, vor allem wenn man nur zwei Schichten aufträgt da wirkt er anders. Ich trug drei Schichten auf, da vorher noch die Nagelspitzen durchschauten. Im Prinzip würden aber auch zwei gehen, auf den Zehen hats mir gereicht.
Die Konsistenz an sich ließ sich gleichmäßig ohne Bläschen oder sonstiges auftragen, das Ganze wurde auch gut trocken.
Wie man sieht ist das Finish semi-matt wie bei Neonlacken, nicht komplett matt aber so plastikmäßig. Wenn einem das nicht gefällt, kein Problem, macht man halt einen Überlack drauf! Durch den Überlack sieht Camera halt wieder recht "normal" aus, weil korallige Lacke mit Glanzfinish gibts eh genug.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Illamasqua Base Coat, 3 Coats Essie Camera
mit Überlack Essie Good to Go:
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

9 Kommentare:

  1. Hübscher Lack! Das Finish finde ich ganz interessant, ist mal was anderes! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe, der sieht richtig knallig aus <3! Ein schönes Sommer-Rot, würde ich sagen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Sommerfarbe! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, die ich mir bereits bestellt habe und schon sehnsüchtig auf den Postboten warte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuuuuuper aus!

    AntwortenLöschen
  6. komisch bei mir sieht er ganz anders aus :)

    AntwortenLöschen
  7. komisch bei mir sieht er ganz anders aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!