Illamasqua Lipstick Filth

Der Filth Lipstick von Illamasqua ist ein extrem deckendes Hellrosa, ich als helle Blondine kann solche Farben normalerweise gut tragen, aber Filth sieht selbst an mir schon extrem aus. Das Finish ist matt und hält gut auf den Lippen, leider finde ich die Textur dadurch sehr trocken und fest. Illamasqua bietet sehr viele matte Lippenstiftfarben an, diese sind nicht alle so trocken wie Filth, da muss man wirklich jede Farben einzeln testen.
Hier findet ihr einen Look mit Filth.
4 Gramm Inhalt kosten ca. 18,50€.



Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versandkosten, ab 75 Pfund kostenlos).
-ASOS.DE (kostenloser Versand).

16 Kommentare:

  1. Der sieht schon sehr trocken aus. Ist wohl nichts für mich. :)

    AntwortenLöschen
  2. hui die Farbe ist ja wirklich extrem, so richtig Barbie... theoretisch müsste das bei mir dann irgendwie normal aussehen, weil ich ja noch heller bin als du, vielleicht wandert er bei meiner nächsten Bestellung ins Körbchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find ihn von der Textur her nicht so ideal leider... vielleicht bist du da mit sowas wie Saint Germain von MAC besser dran

      Löschen
  3. Sieht schon sehr nach Barbie aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, krasses Rosa! :D
    Die Nuance wäre mir definitiv zu 'barbiemäßig' und würde mir nicht stehen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Swatch!
    Erinnert mich von der Farbe her an MAC Gaga I
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh mann, sieht verdammt nach frühen 90ern aus :D. und dann gabs da auch noch diese alpin-lippencremen in allen möglichen pastellfarben, haha. aber ich hatte ja auch nie daran geglaubt, dass neon-farben nochmal ein revival haben. von daher - für junge mädchen sicherlich süß :D *sagtdiealtesuse*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile ists mir auch klar. sogar die minnie-mouse longsweater-kleidchen, für ich ich mich jahrelang so geschämt habe weil es fotos von mir in sowas gibt (gut, ich war erst 12...), habe ich vor nicht allzu langer zeit wieder in aktueller kollektion entdeckt *huch* :D

      Löschen
    2. von OPI gibts auch bald eine Minnie Kollektion :-D

      Löschen
  7. Hallo, als ich die Lippen gesehen habe, fiel mir spontan folgendes ein "Örghs, Natascha Ochsenknecht lässt grüßen"
    Ich finde die Farbe ehrlich gesagt richtig schrecklich. Vielleicht würde sie zu einer gebräunten Haut toll aussehen, aber da ich eher sehr blass bin, lass ich da die Finger von.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja stimmt die trägt auch oft Rosa ^^ hm ich glaube zu gebräunter Haut ist es noch schlimmer wegen dem Kontrast

      Löschen
  8. So sieht die Farbe "Penny Lane" von P2 auf meinen Lippen auch aus

    AntwortenLöschen
  9. http://mackarrie.blogspot.com/2011/08/filth.html hier
    lol ja stimmt die haben oft so knallpastellrosa Lippen und dazu dunkle Haut ^^ das ist echt übelst

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das er sehr, wie sagt man.. austrocknend aussieht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!