NARS Blush Sex Appeal

Der NARS Blush in Sex Appeal sprach mich an weil er sehr sehr hell wirkt, gerade bei blasser Haut sind solche Farben leichter zu dosieren. Schnell mit dem Finger geswatched wirkte er erstmal so wie gedacht, aufgetragen auf dem Wangen kam dann eine kleine Überraschung. Sobald das Puder auf der Haut verteilt wird, wirkt die Farbe doch deutlich farbintensiver als angenommen. Zwar noch immer dezent, aber doch nicht so extrem blass wie es auf den ersten Blick aussieht. Es bleib trotzdem ein sehr helles Pfirsich, das natürlich wirkt und einfach für etwas mehr Frische sorgt. Sex Appeal kommt nicht so Orange raus, aber auch nicht allzu Rosa, es ist eine gute Mischung. Hier findet ihr einen Look damit.
Die Konsistenz ist relativ fest gepresst, das Puder ist sehr fein gemahlen und eher trocken.
Für helle Haut kann ich diese Farbe nur empfehlen...
4,8 Gramm Inhalt kosten ca. 29€ / Made in Canada / Haltbarkeit 24 Monate.


Auf dem Finger / Aufgetragen auf der Wange.
Bezugsquellen
-narscosmetics.eu (Versandkosten ca.10€)

Kommentare:

  1. Wow, ich hätte es mir viel dunkler vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus. ich finde pfirsichtöne wirklich toll, leider lassen sie mich irgendwie alt aussehen :(. weiß der teufel wieso. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine tolle Farbe, sie erinnert mich sehr an meinen Sleek Blush.

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist mal wieder Hammer ;) Eine schöne Farbe :) Ich mag die NARS Verpackungen so gerne, habe mir aber noch nichts von der Marke gekauft..mal schauen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hab diesen blush erst heute rausgekramt :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Farbe, wär perfekt für meine NW15 Haut, aber der Preis ist echt Wahnsinn und absolut nicht machbar grad :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!